Schwanger und Haare färben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isagreta 27.05.11 - 11:15 Uhr

Hallo!
Da ich #klee -licherweise eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann, habe ich mir (obwohl dringend notwenig) das Haarefärben verkniffen. Weiß jemand, ob es Farben gibt, die man auch während einer Schwangerschaft anwenden darf?
Liebe Grüße und #danke
Isa

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:16 Uhr

Da du ja noch nicht weist,
ob du SS bist oder nicht,
würde ich nicht aufs Haare färben verzichten!

Außerdem ist das heutzutage nicht mehr so schlimm!

Beitrag von trashtussi 27.05.11 - 11:16 Uhr

pflanzenfarbe...
Inoa-Loreal
oder tönungen ohne Oxidanten..

(bin vom fach )#winke

Beitrag von stolzemamii 27.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo...

Also ich habe in meiner Schwangerschaft mir auch 1-2 die haare gefärbt und es hat zum glück nicht geschadet..

also denke ich du kannst dir mit einen ruhigen gewissen deine haare färben weil du ja auch nicht weiß ob du Schwanger bist..

GLG

Beitrag von bienie 27.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo Isa,

ich bin in der 9 SSW und muss mir meine Haare jeden Monat einmal färben, da ich die komplette SS aussehen möchte wie Arsch ...!!!

Meine besten Freundin arbeitet beim Friseur und meinte auch das das nicht schlimm in der SS ist. Selbst der FA hatte in der ersten SS keine Bedenken!!

Gruß

Sabrina

Beitrag von maja1512 27.05.11 - 11:46 Uhr

bin auch vom Fach und inoa ist ok alles was keine Oxid hat oder Strähnen mit alu

lg maja mit marlon 3#ball 6 #ei#schwanger #stern