Wo am besten die Tempi messen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1982051082 27.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt im zweiten ÜZ und haben vor drei Tagen angefangen eine ZB zu führen. Bis jetzt habe ich immer oral gemessen. Ist das okay? Wo messt ihr den eure Tempi?

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:19 Uhr

Ich messe vaginal.
Das ist genauer.

Im Mund schwankt sie bei mir zu sehr.

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 11:22 Uhr

Ich habe immer rektal gemessen - orales Messen ging bei mir gar nicht.

Aber das heißt nicht, daß es bei Dir auch so sein muß. Wenn Du bei oraler Messung eine gut auswertbare Kurve hast, kannst Du auch dabei bleiben.

LG wartemama