Anmeldung zur Geburt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian-leon1984 27.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage an die jenigen von Euch die schon mehrer Kinder haben!

Wann habt Ihr Euch denn in der Klinik vorgestellt um alles fertig zu machen beim ersten Kind ist das ja alles ganz leicht und man kann ja warten bis zur 32 SSW oder so, aber wie war das Bei Euch beim Dritten oder Vierten Kind, weil man sagt ja das jedes Kind anders ist und bei mehr gebärenden auch der Muttermund manches mal nicht mehr so sehr der Belastung stand hält die das Kind mit dem Größer werden darauf ausübt.

Ich bin ja was das Betrifft schon immer sehr ängstlich gewesen und trotz das Ich schon Kinder habe gab es immer einen Harken wo Ich dann doch nicht bis zum Ende SS gekommen bin.

Nun bin Ich zwar Heute erst 12+0 SSW aber trotzdem denke Ich schon darüber nach, was ist wenn Ich es doch nicht schaffe bis zur 37 SSW und mein Krümelchen schon Ehr raus will, weil z.b der MUMU auf gegangen ist oder Ich wieder Vorzeitige Wehen habe die alles beschleunigen.

Was meint Ihr wann würdet Ihr Euch in der Klinik zum ersten mal vorstellen.

#sorry für das lange #bla#bla

LG Stefanie und Krümelchen 12+0 SSW

Beitrag von mamimona 27.05.11 - 11:20 Uhr

ich hab einen termin in der 33.ssw

Beitrag von vincensa 27.05.11 - 11:26 Uhr

ich hatte meinen Termin erst in der 39 SSW zur anmeldung im KH
spät aber ich habs noch geschafft
Kind noch nicht da aber nächste Woche is ET

LG Vinny

Beitrag von kecke77 27.05.11 - 11:36 Uhr

Selbst wenn du dich nicht im KH angemeldet hast, werden die dich sicher nicht zurück nach Hause schicken, wenn du mit Wehen vor der Tür stehst ;-)

Im KH, wo ich entbinde, kann man sich ab der 34. SSW anmelden...

LG #winke
Kecke

Beitrag von kathrin19 27.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo

Ich habe mich nie im KH angemeldet! Nur wenn man einen Wunsch KS oder oder wenn der KS notwendig ist dann müssen wir uns anmelden! Bei uns in der Klinik wollen die das nicht! Weil man sowie so nicht weis ob das kind am ET kommt oder früher /später!


Wenn es früher los geht schicken sie dich auch nicht nachhause!

LG Karthrin (33SSW)