An die März Hibbeltanten 2012

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 27.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo ,

Euer Märzbus für die Endstation #schwangerschaft fahrt ab Sonntag los .
Eure Busfaherin ist dann 19.02.2011.


Lg melly

Beitrag von nacktschnecken 27.05.11 - 11:49 Uhr

#danke,

muss da leider einsteigen, hab heute die mens bekommen.

#liebdrueck
bettina

Beitrag von nini14 27.05.11 - 12:04 Uhr

ich steige auch ein und ich will nicht vorher stoppen und rausgeschmissen werden!!!! :-p

Beitrag von panterle 19.06.11 - 18:32 Uhr

Hi,

ich muß auch in den Märzbus 2012 einsteigen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/594144

Ich starte in den 2. Clomizyklus ohne Auslösespritze.

Lg panterle#herzlich mit 2 Jungen & 2 Mädchen an der Hand & 1 #stern

Beitrag von annemone83 25.06.11 - 20:51 Uhr

Ich möchte auch mit einsteigen.
nmt laut urbia 27.06.
drückt mir die daumen das es geklappt hat. :-D

lg,
annemone