Samsung Galaxy Ace vs. Galaxy S

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleine_sonne81 27.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo!
Ich kann in drei Wochen meinen Handyvertrag verlängern. Jetzt überlege ich ob ich das Samsung ACE oder das (alte) Galaxy S nehmen soll. Das neue Galaxy S2 ist mir zu teuer. Für mich ist wichtig aussehen (möchte unbedingt eines in weiß) #verliebt und es soll Android Betriebssystem sein. Gefallen tut mir das Ace eigentlich besser, aber Display ist beim S besser genauso hat es Flashplayer, wass das Ace nicht hat :-(

Hat wer von Euch dass S oder gar schon das ziemlich neue ACE? Wie seid Ihr zufrieden?

LG
Manuela