25

huhu

also ich bin (noch) keine 2 unter2 mama
aberrr

ich habs schön öfter gesehen, dass die mamas einfach das kleine in den wagen packen und das große kind auf das dreirad setzen, dass mit so einer stange am kiwa angemacht wird..

vielleicht wäre das ja ne lösung?!

lg

27

So machen wir es ;-)

1. Der Große aufs Laufrad, der Kleine im Kinderwagen

2. Der Große bei mir auch der Schulter, der Kleine im Kinderwagen

3. Großer und Kleiner im Chariot.
Der Kleine in der Babyhängematte. Der Große sitzt daneben.

4. Der Große im Kinderwagen, der Kleine in der Manduca

LG
uih

33

Unsere Kleine ist im selben Alter wie deine Grosse. Wir haben einen tollen Roller den sie liebt, diesen hier

http://www.depoppenkraam.nl/product/1292/depoppenkraam/Mini%20Micro%20step%20blauw.html

Er ist ganz leicht, man kann ihn einfach an den Kinderwagen haengen wenn sie laufen will. Und wenn sie muede ist, stellt sie sich mit beiden Fuessen drauf, eine Hand am Lenker, die andere in meiner Hand, und ich ziehe sie einfach mit. Der Roller hat super-leichtlauf-raeder, keinerlei Widerstand, ich fuehle gar kein extra Gewicht und sie findet es toll und kann sich ausruhen. Also so einer waere auch eine Alternative.

Und als Hollaenderin muss ich natuerlich das bakfiets (google mal)anpreisen. Fahrrad mit Riesen Holzkasten vorne, haben hier alle Leute die mehrere Kleinkinder haben. Kind kann sitzen, Baby im Maxi-Cosi rein. Aber ihr habt ja schon einen gewaltigen Fuhrpark, da braucht ihr vielleicht nicht noch ein Riesenteil :-)

LG
Ina

34

Noch nicht ausprobiert, aber es gibt noch dieses Kids2sit.

35

Hallo

Ich hatte letztes Jahr dieses vergnügen...

Wir wussten auch nicht wie, wo, was

Wir haben ein Kids2sit Buggyboard und die große ist auch immer davon runtergesprungen.. einmal ist sie fast auf die Strasse gelaufen und vom LKW überfahren worden, es war wirklich haarscharf #zitter.. naja aufjedenfall haben wir und dann so einen Sicherheitsgurt gekauft. Sowas http://www.babyshouse.net/epages/15294066.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/15294066/Products/60115020&ViewAction=ViewProductViaPortal und dann haben wir sie an den Kiwa "gebunden".. zwar auch nicht die beste lösung aber wir haben damals nichts anderes gefunden und es hat geholfen.. jetzt ist sie fast 3 Jahre und läuft neben den Kiwa her.

LG Jenny

36

Es gibt für Kinderwagen so eine Art "Beiwagen" (nennt sich Buggypod). Er wird am Kinderwagen befestigt und das Kind sitzt auf einem kleinen Sitz mit Gurt und Fußstütze.

Schau mal, vielleicht ist das ja was für euch.

LG kautzi

37

Am Anfang hatten wirs so:

kleiner im Tuch, grosser im Wagen


Nach 2 Monaten:

beide im ABC Design Zoom, da kann man beide ansehen und sich unterhalten

ODER

Der kleine im Wagen, der Grosse in der Trage

ODER

Der grosse im Wagen, der kleine im Tuch

ODER

Beide Eltern tragen je einen

Jetzt sitzt der kleine im Buggy und der grosse auf dem Board/Laufrad/Rennt

oder (ganz neu) der Grosse sitzt um Buggy, der kleine hält sich dran fest und LÄUFT

Zum wandern gehen beide in die Trage

Nächsten Sommer laufen beide denke ich #schwitz

Mona mit Jai (2,5) und Yash (13 Monate)