Überweisung zum Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 27.05.11 - 11:25 Uhr

Hallo

Mein Frauenarzt hat mir eine Überweisung ins Kh zur Geburtsplanung wegen Kaiserschnitt gegeben. Also genau gesagt damit ich einen Termin bekomme. Nun hab ich grad mal draufgeschaut da steht nur zur Geburtsplanung drauf. Ist das richtig? Müsste da nicht was von sectio draufstehen? Ich hab die Arzthelferinnen gefragt, die meinten das ist so richtig.

Macht man auch eine Geburtsplanung wenn man normal entbindet?

Lg

Beitrag von ida-calotta 27.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo!

Das reicht aus was drauf steht. Man kann auch für eine spontane Entbindung zum Geburtsplanungsgespräch.

LG Ida