manchmal könnte ich meinen Freund...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taralyn 27.05.11 - 11:27 Uhr

echt an die Wand klatschen...

Wir haben die letzten Tage gestrichen und tapeziert und es hat auch noch kein Ende. Sind erst mit zwei Zimmern fertig. Und nun fängt er doch tatsächlich an hier mit Universalverdünner durch die Wohnung zu rennen und den Boden etc zu reinigen... Ich mir ist sowieso dauernd schlecht und das ich ne empfindliche Nase bekommen habe weiß er auch... Warum kann er nicht nachdenken und das sein lassen wenn ich zu Hause bin??


LG taralyn + #ei 9. Woche

Beitrag von annibremen 27.05.11 - 11:29 Uhr

Huhu,

ich glaub, da sind auch ordentlich Lösungsmittel drin, oder? Dann mal schnell Fenster aufreißen.

Männer sind manchmal doof, wahrscheinlich hat er einfach nicht drüber nachgedacht. Knall ihm eine ;-)

LG Anni

Beitrag von taralyn 27.05.11 - 11:32 Uhr

Ich lache mich grade über ihn kaputt weil er jetzt anfängt jalousiekästen (schreibt man das so??) zu lackieren... Dabei ist ihm ein Tropfen vom Lack auf den Boden getropft... Manchmal zweifel ich am Verstand... ;)


Naja aber er macht das ja alles für mich also Augen zu, Fenster auf und durch... ;)

Beitrag von regenbogen86 27.05.11 - 11:35 Uhr

#rofl haha , knall Ihm eine, musste lachen , sorryy :)

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 11:33 Uhr

Menschen denken manchmal einfach nicht so weit - es ist sicherlich keine böse Absicht von Deinem Freund.

Bitte ihn doch einfach darum, die Bodenreinigung dann zu machen, wenn Du nicht im Haus bist? Er kann doch keine Gedanken lesen. #blume

LG wartemama

Beitrag von mahboula 27.05.11 - 11:35 Uhr

naja männer denken manchmal einfach nciht nach..#rofl
deswegen gibt es ja uns frauen;-)


n aber die flecken sofort zu entfernen ist auch die beste idee... dann gehts einfacher und meist sogar mit wasser...




glg mahboula 16ssw