Hallo an alles Januarmamies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiejan 27.05.11 - 11:36 Uhr


Ich hatte heute FA Termin.
Bin 7 +6 SSW. Mein Kleines ist 1,4 cm groß und das Herzchen bumbert schon. #huepf

Wer ist ungefähr genauso weit bzw entbindet vorraussichtlich im Dezember oder Januar und hat Lust regelmäßig mit mir zu schnattern und ist eventuell ebenfalls aus Raum Hamburg und Umgebung?

LG #winke

Beitrag von lilibili 27.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo #winke,

bin aus HH und auch werdende Mami. Bin schon etwas weiter und mein ET ist der 16.12..

LG Lilibili und Krümel #ei 12. SSW

Beitrag von wiejan 27.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo.

Ich bin zwar nicht ganz aus HH - aber aus dem bekannten Speckgürtel.

Was machst du so?

LG #winke

Beitrag von ....-m-.... 27.05.11 - 11:46 Uhr

Hi bin 7+3 Woche
und habe ET am 11.01.2012.

Bin aus der Nähe von Mainz, aber auch an netten Kontakten interessiert.

lg m#winke

Beitrag von benundlola 27.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo, bin auch dabei, heute 6+6.

Blöde Frage, aber warum steht in deinem Profil, dass du in der 40. SSW bist? Wenn du 7+6 bist, solltest du das ändern ;-)

LG

Beitrag von benundlola 27.05.11 - 11:49 Uhr

ok, das hat sich wohl grad überschnitten! Hab gesehen, dass jetzt 8. SSW dasteht :-)

LG

Beitrag von wiejan 27.05.11 - 11:54 Uhr

Habe ich eben geändert. Es war unser erster Versuch. Scheiterte leider bereits im November 2010. Bin nun wieder hier und hoffe diesmal auf ein gutes Ende. #winke

Beitrag von benundlola 27.05.11 - 14:03 Uhr

Dann drücke ich dir ganz besonders die Daumen!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von regenbogen86 27.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo.
Mein ET ist auch im Januar den 31.
Genau im Winterzeit :)
Bin so aufgeregt.
Viel glück bei der schwangerschaft #winke

Beitrag von traeumerin3008 27.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

dann geselle ich mich auch mal dazu ;-)

Mein ET ist vor. der 29.01, aber meinen FA termin hab ich erst am Mittwoch.

Im Moment hab ich mega dolles Ziehen im UL das macht mir das arbeiten echt schwer.

Wie geht es euch denn?

Lg Sandra + #ei 5 SSW

Beitrag von joemy 27.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute 7+2 #ei

Das Herzchen von meinem Kleinen schlägt auch schon fleißig #freu

EET ist bei mir der 11.01.2012

Viele liebe Grüße an alle werdenden Mamis und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von tamtam72 27.05.11 - 12:04 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. und mein ET ist der 28.01.2012.

Wer hat Lust mit mir gemeinsam dem Ereignis entegen zu schauen und sich auszutauschen?

Beitrag von taralyn 27.05.11 - 12:08 Uhr

Bin heute bei 8+2 und mein ET ist der 4.1... Komme aus dem Raum Osnabrück... :D

Beitrag von wiejan 27.05.11 - 12:13 Uhr

Da sind wir ja schon einige! Komisch das die immer davon reden, dass es nicht genügend Babys in Deutschland geben soll.

Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich euch als "Freunde" bei mir eintragen - damit wir ggf. hin und wieder austauschen können. Wer es nicht möchte - werde ich ja dann merken.

Ich wünsche uns allen nun erst einmal ein schönes Wochenende und auf bald. #winke

Beitrag von fruitifruit 27.05.11 - 12:18 Uhr

auch ich bin eine januar 2012 mami. ich bin in der 6. +5 ssw und mir geht es prima. keine übelkeit oder sonstiges... ich hoffe das bleibt so ;)
war am montag bei meinem fa um mir die offizielle bestätigung für die schwangerschaft abzuholen und man hat auch schon ein kleines "blinklicht" gesehen... #herzlich

Beitrag von kalinema 27.05.11 - 12:26 Uhr

Huhu,
ich werde auch eine Januarmami sein #verliebt Ich war gestern beim Arzt, das Herzchen schlug und die Kleine schwamm schön herum und stolze 16mm groß, hihi.
Der voraussichtliche ET ist der 8. Januar.
Ich komme zwar nicht aus HH sondern aus Westfalen, aber ich hätte große Lust mich mit dir/euch auszutauschen. Ist zwar jetzt schon mein 3. Kind, aber es immer wieder aufs Neue spannend.
LG,
Katrin#winke

Beitrag von tina2609 27.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo,
gehöre auch dazu. :-) Habe Et am 2.1.2012 :-)
Komme aus Olpe,nähe Köln... bin für jeden neuen Kontakt und Austausch offen !!!
Viele liebe Grüße
Tina #liebdrueck

Beitrag von sacredheart 27.05.11 - 12:39 Uhr

hallo,
bin zwar aus dem münsterland, aber dennoch an kontakten interessiert ;-)

ich habe am 1.1. termin und hoffe, dass diese ss mal komplikationsfrei vorübergeht ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von lilith-1279 27.05.11 - 13:47 Uhr

Hier ist noch ne Januarmami aus OWL :-)

Bin jetzt 8.Woche und es soll laut Urbiaberechnung am 13.1.2012 und laut FA am 16.1.2012 kommen.

Na mal schauen

Beitrag von nini1782 27.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
bin auch eine Januar 2012 Mama. ET ist der 14.01.2012 #verliebt
Bin heute bei 6+6.
Wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Nadine