teil 2... vielleicht schwanger, wie solls weiter gehen???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von verzweifelte xy 27.05.11 - 11:37 Uhr

guten tag,

hier erst nochmal für die, die nicht wissen worum es geht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3156759

Ich konnte ja gestern bei meiner fä anrufen, und diese sagte mir nun schon das ich ss bin.
heute war ich zur us kontrolle und es ist nicht zu sehen. #schock
verdacht auf elss.
heute wurde mir wieder blut genommen und am monatag soll ich wieder zum us.

mein bauch sagt doch ja... und nun sowas...

immer noch verzweifelte grüße

xy

Beitrag von bellini79 27.05.11 - 12:37 Uhr

mmmh? Hats sie bzw. denn einen normalen SS-Test gemacht, woher konnte sie dir sagen das du ss bist? Wie weit wärst du dann?
Du hattest in deinem Beitrag vom 23.5. nichts davon erzählt! Deshal frag ich nochmal! Manchmal sieht man auch nichts, wennl es noch zu früh ist oder es gibt auch Eckenhocker! Aber sie hat ja dein Blut eingeschickt, die Werte werden dir dann endlich Gewissheit geben! Mach dich noch nicht verrückt, ok? ;-)

GLG und #klee

Beitrag von kyra97 27.05.11 - 12:41 Uhr

hallo du liebe,
hab dir vorhin in deinem ersten tread geschrieben und jetzt erst deinen neuen entdeckt - oh, mann, immer noch keine erleichterung in sicht für dich ... #liebdrueck
lass es dir am wochenende möglichst gut gehen und sammle deine kraft!!
liebe liebe grüße von kyra

Beitrag von kyra97 03.06.11 - 12:01 Uhr

hallo du liebe,

ich hab immer wieder an dich gedacht ...
war sicher eine turbulente woche für dich.

ob du nochmal erzählen magst, was der arzt am mo feststellen konnte?

ich hoffe, du bist nicht mehr so verzweifelt und kannst wieder einen weg sehen!

liebe grüße von kyra