21. SSW - Wo ist das Kinn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 27.05.11 - 11:37 Uhr

Huhu,

kurze Frage, gestern hatte ich Feindiagnostik. Und mein Kind hat irgendwie nur ganz wenig Kinn! Es sieht ein bisschen aus wie ein Mitglied der Familie Simpson, arrrggghhh!!!!

Das verwächst sich doch noch, oder? Der FA meinte, das würde sowieso nur so aussehen und das Gesicht würde sich noch total verändern in den nächsten Wochen.

Was sind eure Erfahrungen? Sahen eure Babys auch ein bisschen alienmäßig aus in der 20./21. SSW?

LG Anni

Beitrag von mirigsi 27.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo Anni,
ich war gestern (19 SSW) auch zum Ultraschall und fand den Kopf voll rießig.
Ich glaube das ist alles noch total unförmig und dauert noch bis sich einzelheiten ausprägen.

Hoffe wir auf süße Aliens ;-)

Lg Miri

Beitrag von carolinl.1982 27.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo Anni,

schau mal in meiner VK . Hab nen US Bild drin von SSW 18 , glaub ich :-) !! Also mein Bauchzwerg hat nen Kinn,......weiß ja auch nicht !!

LG Caro

Beitrag von amrie 27.05.11 - 15:03 Uhr

keine sorge, ist alles normal! bei unserem sohn sagte mein mann auch nach dem scan: das baby sieht aus wie einer von der familie simpson...er kam dann ganz normal auf die welt!!!