Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 27.05.11 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/589078

meine tempi ist irgendwie kommisch oder #kratz
messe eh circa die gleiche zeit,oder machen 30 minuten was aus?
und habe noch eine frage an euch, vorige woche donnerstag
hat meine fa eine geplatzte zyste festgestellt ist das normal
das ich immer noch schmerzen habe? habe immer noch so ein fieses ziehn im rechten unterleib :-(