wie gemein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 11:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

auf die mens zu warten is noch schlimmer als nen sst abzuwarten #schmoll
ich möcht endlich den nächsten zyklus beginnen aber irgendwie tut sich gar nix #heul..
das is bisher mein längster zyklus..
LG

Beitrag von nini14 27.05.11 - 11:48 Uhr

ööhhhh, das ist ja echt gemein.

Vielleicht schlägt ein Test aber auch einfach noch nicht bei Dir an? Magst am Sonntag noch einmal testen?

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 11:50 Uhr

ich weiss nich...2 mal CB digi u noch einer aus der apotheke, normal müsste der heutige test auf jeden fall richtig sein #schmoll es is zum heulen..

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:51 Uhr

ab zum FA :-)
Ich denke du kannst dich bei so nem ZB trotzdem leise freuen ;-)

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 11:52 Uhr

ja das denk ich auch!!!
Und sag dann auf jeden Fall bescheid:-)

Beitrag von nini14 27.05.11 - 11:53 Uhr

ich glaube ich würde es am Sonntag / Montag einfach noch einmal versuchenn.

Heute ist Freitag, rufe doch noch schnell Deinen FA an, bevor der ins Wochenende huscht. Vielleicht bekommst Du für Montag dann einen Termin. Der kann es auf jeden Fall feststellen :-) Oder am besten für heute Nachmittag noch, wenn Du ein bisschen drängeln magst :-)

Der Kurve nach, denke ich schon, das Du ss bist. :-)

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 11:56 Uhr

aber warum sind die test dann negativ???der CB digi müsste doch wenn dann heut positiv sein oder nich??

Beitrag von nini14 27.05.11 - 12:00 Uhr

wenn der hcg Wert noch zu niedrig ist, dann kann er nichts anzeigen. Das passiert ja leider immer mal wieder. Bei einigen Frauen baut sich das hcg erst langsam auf bei anderen ganz schnell.

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 11:49 Uhr

Hast du denn schon getestet? Ich würde mal testen!

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:49 Uhr

ES+16!
Ich denke man kann leise gratulieren ;-)
Manchmal zeigen SST nicht an!
Welche hast du denn gemacht?

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 11:58 Uhr

den CB digi beim ersten mal u heute früh auch nochmal den test...aber wie gesagt auch negativ heut #schmoll

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:08 Uhr

naja bei Utrogest kann es paar Tage dauern bis die Mens einsetzt...

abwarten

Beitrag von valo 27.05.11 - 11:54 Uhr

ja also ich muss auch sagen dein zb sieht seeehr schön aus,vielleicht solltest du echt nochmal testen die tage!!

als ich mit unsere maus schwanger war hat der test erst so in der 6-7. woche angeschlagen..und da war der strich nichtmal fett!!!

drück dir die daumen!!!

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 11:54 Uhr

Wow, die Kurve ist ,super schön.

Du bist schon 16 Tage in Hochlage... noch 2 Tage, dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass du schwanger bist.

Ich würde nochmal testen und wenn der wieder nichts anzeigt, ab zum FA.

Alles Gute

Beitrag von 20carinchen04 27.05.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Ich hab gelesen, du nimmst Utro.

Hast du das schon abgesetzt?
Utro kann die Tempi beeinflussen und auch die Mens "verdrängen". Meist kommt sie dann, wenn du das absetzt. Zumindest hab ich das hier schon mehrfach gelesen und gesehen.#aha

Ansonsten sieht deine Kurve echt schön aus. Vorletzten Zyklus war meine Tempi auch in Hochlage und an ES+18 kam die Mens.#augen

#winke und viel #klee

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 12:02 Uhr

ja hab die letzten 2 tage kein utro mehr genommen...ich muss wohl abwarten u wenn nich dann halt zum FA #schmoll

Beitrag von 20carinchen04 27.05.11 - 12:24 Uhr

Ich hoffe für dich, die MEns kommt und, dass es keine Zyste ist.#zitter

Dann doch lieber eine FH.#pro

#klee

Beitrag von saskia33 27.05.11 - 12:03 Uhr

Nimmst du das Utro noch?
Wenn ja verfällscht das die Tempi!

Man soll mit Utro auch eigentlich kein ZB führen ;-)

lg

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 12:07 Uhr

nein hab die letzten 2 tage kein utro mehr genommen..

Beitrag von majleen 27.05.11 - 12:07 Uhr

Da du Utro erst vor 2 Tagen abgesetzt hast, würde ich sagen, dass kommt noch vom Utro. Bei mir blieb die Tempi auch nach dem Absetzen immer noch oben Understatement 6 Tage später kam die Mens. #liebdrueck

Beitrag von majleen 27.05.11 - 12:10 Uhr

Understatement = und erst #rofl (iPad lernt noch das schreiben)

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 12:12 Uhr

das is ja blöd dann wart ich ja immer länger...das macht mich ja jetz schon verrückt #augen

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:13 Uhr

also deine Kurve sieht ja traumhaft aus #schock
vielleicht haben die Tests bei dir einfach noch nicht angeschlagen?!?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von mycell25 27.05.11 - 12:37 Uhr

Danke euch allen für die vielen antworten...ich werde jetz die tage abwarten was passiert wenn bis monatg nix is ab zum FA u abchecken lassen u dienstag gehts dann ab in die flitterwochen ;)
LG an alle #liebdrueck