Hallo WS-Mädels bei TF + ?? - wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von aurora73 27.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo WS-Mädels bei PU + ?? - wie gehts Euch?
bin selbst bei PU +14 bzw TF +9 und langsam regt mich die Warterei auf. BT habe ich am Montag, 30.6.#schwitz
Aber diesmal hats geklappt, ganz bestimmt. #pro #huepf
Schreibt doch mal wie es Euch so ergeht, v.a. diejemigen, die auch am Anfang der Woche BT haben - wir haben ja schon mal festgestellt, dass es wohl einige davon gibt#winke
viele liebe Grüße
lasst euch über das WE verwöhnen
Aurora73#blume

Beitrag von naddel912 27.05.11 - 12:20 Uhr

hu hu...

warum mußt du denn so lange warten??? 30.06.#zitter#schwitz...ohhhh du meine güte...du arme das würde ich nicht aushalten...bin heute auch tf+9...würde gerne testen....aber irgendwie auch nicht....weiß aber auch nicht wann ich testen soll??? ich hab keine ahnung ob es geklappt hat!!!??? diesmal ist irgendwie alles anderst und das von vornerein...gestern dachte ich JA heute bin ich mir wieder nicht so sicher...wir werden es ja (leider) bald erfahren...


grüßle
die naddel

und dir toi toi toi#klee

Beitrag von aurora73 27.05.11 - 12:26 Uhr

natürlich 30.5.!! tschuldigung #klatsch

Beitrag von naddel912 27.05.11 - 12:49 Uhr

man man....wir schieben es mal auf die hormone *lach* jetzt hattest du aber schon mein vollstest mittleid...man, das wären aber ein paar harte wochen für dich geworden *grins* zum glück hast dich nur vertippt....


grüßle
die naddel

Beitrag von aurora73 27.05.11 - 12:25 Uhr

Quatsch!!! 30.o5. natürlich!! Also irgendwie wohl doch nicht so ganz bei der Sache... #rofl

Beitrag von cleopatra30 27.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo aurora! #winke

Bin heute Kryo TF+11 und habe auch am 30.05. BT. Habe und werde nicht testen, da ich ziemlich viel HCG nachspritzen musste! :-[
Habe kein gutes Gefühl. Heute morgen hatte ich Mensschmerzen. Sonst nix mehr. Zuvor hatte ich immer mal wieder Stechen und Pieksen in der Leistengegend. Das kommt aber leider gottes vom Utro. :-(
Hat ich letztens auch, und da ist es negativ ausgegangen.
Ich wünsch dir alles Gute für deinen BT! #klee

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von ferki 27.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo Cleo,
meine Daumen sind immer noch gedrückt. Es ist doch noch nichts verloren.
#klee#ole

Wünsche dir ein schönes WE.

GLG Ferki+#katze

Beitrag von wombat102 27.05.11 - 14:56 Uhr

Hi Ladies,

ich bin heute TF +9 und hab erst am 3.6. BT. Hab auch ab und an kräftiges Ziehen und Ziepen im Bauch, mal Mitte, links, rechts... und seit vorgestern ist auch immer Übelkeit dabei?

Ein gutes Zeichen oder vom Utrogest?

Ist meine erste IVF daher kenn ich mich nicht so aus.
Hach nee, das warten und ungewisse bis nächsten Freitag ist sau blöd. Drück euch allen ganz feste die Daumen für die kommende Woche,

LG Sandra

Beitrag von shiva76 27.05.11 - 14:33 Uhr

Hallo Aurora73,
bin pu+8 und tf +3 mit zwei blastos, letzter Versuch......... durch das utro geht es mir so lala hab jetzt schon keine lust mehr und überlegt, dass ich einfach am Mo mit einem 10 er Teste. Der müsste doch was sagen, oder??
Außer ziehen und ziepen.. und totaler müdigkeit alles gut. Nur das doofe WARTEN macht mich total alle!! Aber ich schlafe total viel, selbst wenn ich Wäsche aus dem Keller hole, bin ich so ko, und hab das bedürfnis zu schlafen...aber das kommt wohl auch vom utro...
Na ja ich drücke dir für Montag ganz doll die DAUMEN..:-D
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von nj83 27.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo

ich bin bei TF+7. Hatte letzten Do. 2 sehr gute Blastos zurück bekommen.

Hatte aber die ganze Woche schon ein Ziehen im Unterleib so wie wenn man eben die Mens bekommt. Leider hatte ich dann gestern eine SB und heute morgen eine normale leichte Blutung. Für mich/uns scheint es das wohl gewesen zu sein! #heul

Hoffe dass ihr mehr Erfolg habt und viel #klee!

LG, Nj