Intimfrisur (große innerenScharmlippen)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohweiohwei 27.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels,
wer von euch hat auch große (inneren) Scharmplippen, welche Intimfrisur habt ihr?
Problem ist wenn ich mich ganz rasiere 1. siehen die dann noch länger aus
2. Problem ist es stachelt..pieckst..
Irgendwie habe ich Angst beim neuen Partner mich zu zeigen irgendwie ist mir das peinlich mit den großen Scharmlippen.



Beitrag von blubb124 27.05.11 - 11:51 Uhr

lass dir doch nen Strich wachsen!
Sieht schick aus, ist gepflegt und verdeckt ein bisschen die scham!

wobei ich finde, dass du dich keineswegs schämen solltest.. ist alles ganz natürlich und dein partner wird dich garantiert toll finden!!

Beitrag von danymaus70 27.05.11 - 13:23 Uhr

Hi,

also ich bin für komplett rasiert.
Das mit dem Bremsstreifen stehen lassen finde ich absolut schrecklich. Sieht aus als wollte und könnte man nicht.......

Hab auch noch keinen Mann getroffen, der nicht auf total glatt steht.

LG Dany


Beitrag von peppina79 27.05.11 - 13:31 Uhr

ich glaube allen männern ist klar, dass nicht jede frau versteckte schamlippen hat...wie in pornos sieht doch wohl fast keine frau aus. deine angst ist sehr wahrscheinlich unbegründet. vielleicht findet er seinen schwanz ja auch zu klein, groß, dünn, krumm, faltig, was auch immer. is doch scheiß egal, wie groß die schmalippen sind. hauptsache es funkt.

Beitrag von isdochegal 27.05.11 - 13:57 Uhr

Es heißt "SCHAMlippen".

Entschuldige bitte, aber ich finde es furchtbar, wenn man nicht mal seine Körperteile richtig benennen kann.

Zu deinem Problem: ich glaube kaum, dass das einem Mann auffällt. Dann lieber glatt und "sichtbare" Schamlippen, als ein Buschwerk, das diese versteckt.

Beitrag von berndundmonika 27.05.11 - 18:15 Uhr

Große Schamlippen finden viele Männer sehr erotisch. Eine Schande wenn manche Frauen neuerdings Gedanken an Verkleinerung denken. Also rasier sie "frei" und du wirst sehn, er steht drauf.

Beitrag von luna1976 27.05.11 - 22:01 Uhr

Hi,

ich habe zwar das "Problem" nicht, aber ich gehe immer zum waxen - komplett.

Seitdem stachelt und piekst nichts mehr - und es hält 4 Wochen!

Man kann sich da auch einen Strich stehen lassen.

Lieben Gruß KiSi

Beitrag von gustav-g 28.05.11 - 10:44 Uhr

ich steh auf buschig und grosse Schamlippen. Dein neuer Partner wahrscheinlich auch. Bleib locker.