Heute 15+0 SSW wie geht es den anderen Novembermamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scoobidoo 27.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo ,ich bin heute schon 15+0 man wie die Zeit vergeht.
Bei der ersten SSW konnte ich es garnicht abwarten bis ich wieder zur Vu darf.Nächster termin ist schon am 14.06.,vielleicht können wir dann mal schauen was es wird.???

Wann fangt Ihr an Sachen zu besorgen?

Kauft Ihr die,die das zweite erwarten und das Geschlecht ist diesmal anders vieles neu?

LG
Schönes Wochenende

Scoobidoo mit L.2 und #ei 15+0
#winke

Beitrag von glory8230 27.05.11 - 11:55 Uhr

Huhu #winke

ich bin morgen 15+0 und fühle mich blendend. Wir haben den nächsten VU am Montag und ich bin schon etwas aufgeregt und gespannt wie sich unser kleiner Krümel verändert hat.

Sachen haben wir schon besorgt in neutralen Farben, den Rest lassen wir uns schenken (wir konnten einfach nicht wiederstehen). Nach Kinderwagen haben wir auch schon geschaut, allerdings erst einmal nur informativ um das große Angebot schon etwas einzudämmen. Ist ja unser erster Wurm....

GLG
Annika

Beitrag von mahboula 27.05.11 - 11:56 Uhr

huhu bin in der 16ssw und habe auch am 14. wieder termin bin dann 19ssw hoffe auch auf ein outing..#zitter

mir geht es soweit gut habe manchmal noch abends das mir bissel übel wird aber weiter ncihts schlimmes..

ich habe zwar noch kein kind aber ich habe soooo viele babysachen hier teilweise neu von ner freundin die so viel gekauft hat und gar nciht alles benutzt hat... brauche soweit ncihts mehr..hole mitr evtl noch was wenn wir ausm krankenhaus kommen und paar söckchen mützen und strumpfhosen das wars...
in strampler gehe ich unter...#rofl


mahboula 16ssw

Beitrag von ballroomy 27.05.11 - 12:12 Uhr

Huhu,

bin in der 16.SSW.
Heute morgen war ich bei der Hebamme, die auch die Nachsorge bei meinem Sohn gemacht hat. Die Herztöne hat sie direkt gefunden.
Den nächsten Termin bei der FÄ habe ich am 7.6. Vielleicht gibt es dann schon ein Outing?
Bisher habe ich noch nichts gekauft, ich muss erstmal sichten, was ich schon alles habe. Wenns ein Mädel ist würde ich schon gerne noch bißchen rosa ergänzen. Mal abwarten.


Viele Grüße
ballroomy