mädels was gibt es heute bei euch zu essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 27.05.11 - 11:53 Uhr

bei uns gibt es heute mal pommes mit hänchenschenkel#koch mit frischem salat und als nachtisch ein fruchtzwerg...#rofl #mampf

habe total hunger darauf

Beitrag von chepa 27.05.11 - 11:55 Uhr

Resteverwertung .. sprich Erbsen und Möhren von gestern, Bratkartoffeln und ein Spiegelei (leider nicht mehr flüssig :-( ) dazu!

Guten Appetit :-)

Beitrag von taralyn 27.05.11 - 12:06 Uhr

ich esse trotzdem noch flüssiges Eigelb :D Ich liebes einfach sooo sehr. Abgesehen davon haben wir aber auch eigene Hühner ;)

Beitrag von knutschi2009 27.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo

Nun bei und gibt es heute einfach mal nudeln mit Tomatensosse
da freu ich mich drauf und die kinder auch

aber heute abend gibt es dann Schnitzel mit Campiong Rahmsosse und Pomes und ein leckern Salat dazu




lg

Beitrag von ....-m-.... 27.05.11 - 12:00 Uhr

Maultaschen- Suppe!

Mein Mann muss ja kochen bzw erwärmen;-)

Beitrag von sarisarah 27.05.11 - 12:02 Uhr


Also mein Plan war einen großen gemischten Salat machen, jetzt überlege ich aber eine Gemüsereispfanne zumachen, vielleicht auch beides. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! #rofl

Beitrag von neuhier2011 27.05.11 - 12:04 Uhr

Vollkornnudeln mit Buttergemüse/Spargel (und leider ohne Käsesoße, da ich SS-Diabetes habe:-()

VLG
Jessica

Beitrag von maxizicke 27.05.11 - 12:18 Uhr

Bei mir gibt es Spaghetti Bolognese mit einem riiiiiesen Berg Parmesan - wenn mir nicht beim kochen wieder schlecht wird... :-p

Beitrag von trischa12 27.05.11 - 12:32 Uhr

Hänchen süß sauer mit reis :)

Beitrag von cankus 27.05.11 - 12:33 Uhr

Reis mit Grillhänchen und salat#mampf#mampf#mampf

lg#koch

Beitrag von anjelie77 27.05.11 - 12:36 Uhr

Bei uns gibt es Lasagne.....

Beitrag von colin2008 27.05.11 - 13:17 Uhr

Hm , bei uns gibt es heute Milchreis mit lecker Erdbeeren oder Zimt. Habe heute noch zwei Kiddis mehr ist Pappa Wochenende. Also 6 Kiddis die sich schon riesig freuen.;-)

Beitrag von femme84 27.05.11 - 13:30 Uhr

soo ich mach heut frikadellen, spargel, kartoffeln + suace hollandaise #mampf