Unser Maikäfer Philip ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylana 27.05.11 - 11:54 Uhr

Am 19.05.2011 um 5:55 Uhr ist unser Sohn Philip gelandet!

Gewicht: 4550g
Größe: 52 cm
Kopf: 36,5 cm

lg & eine schöne Restschwangerschaft#klee


(Bild ist in der VK)

Beitrag von lacky06 27.05.11 - 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit wünscht eucht,

Claudi mit klein krümel, 6 ssw

Beitrag von alune 27.05.11 - 11:59 Uhr

Was ein süßer Knopf!

Alles Gute für die erste Zeit!

alune (28.SSW)

Beitrag von sasimausi 27.05.11 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Der hat ja echt ein ordentliches Gewicht, da muss man ja keine Angst haben das man etwas abbricht. :D

Ich wünsch euch alles Glück der Welt. :)

LG.