Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lale79 27.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo Zusammen,

wir haben -momentan- kein Kinderwunsch, hoffe aber das wir bald anfangen können:)

Bei mir wurde festegestellt das meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist, daher muss ich tabletten nehmen.

Sind noch andere Werde wichtig bei Kinderwunsch??? hier meine werte


Leuko Leukozyten 7,8 (Normbereich 3,7-10,1)
Neut Neutrophile 58 (Normbereich 42-76)
Lympho Lymphozyten 31 (Normbereich 18-45)
Mono Monozyten 8 (Normbereich 3-10)
EOS Eosinophile 3 (Normbereich 1-7)
BASOP Basophile 1 (Normbereich bis 2)
ERY Erythrozyten 4,4 (Normbereich
HB Hämoglobin 12,4 (Normbereich 11,6-15,1)
HK Hämatokrit 0,39 (Normbereich 0,34-0,44)
MCV MCV 87 (Normbereich 81-99)
MCH MCH 28 (Normbereich 27-34)
MCHC MCHC 32 (Normbereich 32-36)
THROMB Thrombozyten 261 (Normbereich 150-361)

Beitrag von emily86 27.05.11 - 11:58 Uhr

wichtig ist eigentlich nur die Schilddrüse
und die Hormonwerte.

Deine Schilddrüse wird ja jetzt eingestellt!
Viel #klee dass es dann schnell klappt :-)

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 11:59 Uhr

Is alles gut!!! Alle deine Werte sind im Normbereich :-)

Beitrag von lale79 27.05.11 - 12:03 Uhr

das ist lieb von euch:)) danke.. hoffe das es bei jedem schnell klappt #klee