Wachsfigurenkabinett in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1984isi 27.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

heute hab ich durch Google raus gefunden, das es dort ein Wachsfigurenkabinett gibt.

Meine Frage,war schon jemand da? Lohnt sich das?

Lg Iris

Beitrag von line81 27.05.11 - 13:39 Uhr

Hi,

also ich war vor ein paar Jahren da und total enttäuscht. Würde da nie wieder rein und kann es auch nicht empfehlen.

LG Line

Beitrag von krickel 28.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo Iris,

ich war schon mal da und mir hat es soweit ganz gut gefallen. Es ist klein und ganz nett.
Es gibt da auch nicht so einen Ansturm hat wie bei z.B. Madame Tussauds.
Gut, Madame Tussauds in London ist viel größer und es gibt mehr, aber ich fand das "Durchschleusen" nicht so gut und das für den Preis...
Wenn du noch nicht in einem Wachsfigurenkabinett gewesen bist, dann würde ich mal da vorbeischneien.
.

LG und viel Spaß,
alex