relativ viel ausfluss bei 4+5...normal? hilfe....angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wunschkind11 27.05.11 - 12:02 Uhr

Huhu ihr Lieben.

Hab seit einer Woche, also im Grunde seitdem ich weiß, dass ich ss bin, immer mal wieder ausfluss, heute aber besonders doll.

Ist das schlimm? Ich kenn mich da noch so gar nicht aus und hab auch erst nächste Woche meinen ersten Arzttermin.

Es sind keine SB oder so, einfach nur viel Ausfluss.

Danke für eure Antworten... #danke

Beitrag von claude2010 27.05.11 - 12:03 Uhr

Is ganz normal, keine Sorge!#winke

Beitrag von brine87 27.05.11 - 12:08 Uhr

jap das ist normal
und wird dich die ganze SS verfolgen

Beitrag von minimi1308 27.05.11 - 12:10 Uhr

Ganz normal bin anfangs fast schon auszulaufen :P

Beitrag von tamtam72 27.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo Wunschkind11,

das mit dem vermehrten Ausfluss ist normal, so langer er nicht brennt oder riecht. Bin 4 + 6 und habe das auch. War gestern beim FA.

Auch in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich recht heftigen Ausfluss. Da hilft auf Dauer nur eine Slipeinlage!

Beitrag von wunschkind11 27.05.11 - 14:25 Uhr

DANKE euch allen für die beruhigenden Worte

#danke

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
#sonne