Mädels ausm Erzgebirge hier????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo alle zusammen!

Gibts hier auch noch Bald-Mamis ausm Erzgebirge???

Mir is immer total langweilig, weil ich nimmer arbeiten darf. Freu mich über viele Antworten und Kontakte#freu

Liebe Grüße
Franzi mit Krümel 12+6

Beitrag von bald3fachmama 27.05.11 - 12:12 Uhr

huhu

wo aus dem Erzgebirge kommst denn her?

und glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

lg
mama...mit zwei jungs an der hand#verliebt zwergi im bauchi 26ssw#verliebtund#sternchen im #herzlich

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 12:19 Uhr

Danke;-)

Komme aus Annaberg und du???

LG Franzi

Beitrag von bald3fachmama 27.05.11 - 12:26 Uhr

bitte;-)

naja bei meissen...bissel weit weg

ein bruder wohnt im erzgebirge:-D

lg

Beitrag von sandra011279 27.05.11 - 12:13 Uhr

Japp, aus Chemnitz, wenn du das noch zum Erzgebirgsvorland zählst ;-)

LG Sandra

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 12:20 Uhr

Ja klar;-)

Chemnitz is doch gleich um die Ecke:-D

Is immer schön, wenn man mal bissl was erlebt und bissl raus kommt.

LG Franzi

Beitrag von sandra011279 27.05.11 - 12:21 Uhr

Na dann mal los, Erzgebirglertreffen wann und wo ;-) ?

Beitrag von fergie9 27.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus dem Erzgebirge:D Wenn du Lust hast können wir per PN in Kontakt treten...würde mich freuen:D

VG Yvi (morgen 24 SSW)

Beitrag von annne81 27.05.11 - 13:00 Uhr

Hi, gilt auch das Vogtland? ;-)
gruß anne

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 13:02 Uhr

is doch auch nich die extreme entfernung;-)

also warum nicht? man kann sich ja in der mitte treffen, wenns passt

Liebe Grüße
Franzi mit Krümel

Beitrag von annne81 27.05.11 - 13:09 Uhr

na aber gerne, woher kommste denn?
ich ecke plauen..lg zurück anne

Beitrag von catwoman76 27.05.11 - 14:08 Uhr

#winke

ich komm ursprünglich ausm erzgebirge (aus geyer) und hab noch verwande in annaberg. wohn jetz schon jahrelang in chemnitz.

kannst dich gerne ma melden ;-)

lg cat 9+4

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 14:10 Uhr

Das is doch mal was.

War bis Januar auch des öfteren in Chemnitz.

Im Moment bin ich mehr zu Hause, weil ich noch krankgeschrieben bin, aber ich hoffe, dass das bald wieder anders wird, weil so langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf...

Lg Franzi und Krümel

Beitrag von catwoman76 27.05.11 - 14:12 Uhr

das kann ich mir gut vorstellen,das es einem da langweilig wird. aber gott sei dank gibts ja urbia ;-)

wir sind mindestens einma im monat in ana,mein mann kommt auch daher lach.

lg

Beitrag von m881 27.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

komme ursprünglich auch aus dem Erzgebirge, wohne aber jetzt im Norden, aber im Herz bleibe ich Erzgebirgler...

Würde mich freuen wenn sich jemand von euch mal meldet...

LG

Mandy mit Krümelchen 10+2