Was soll ich machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 27.05.11 - 12:06 Uhr

Ich habe meinen nächsten ES an dem Wochenende wo wir Zelten sind, voll doof.:-(
Kann ich meinen ES um eine ganze woche selber verschieben?
Weil beim Zelten ist das eher schlecht mit bienchen setzen,
Oder was meint ihr, soll ich denn Zyklus besser dann mal auslassen?
lg #winke

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:07 Uhr

Wieso ist herzeln beim Zelten schlecht?

ES verschieben kann man nicht!

Wenn du dich beim Zelten schämst mit deinem Mann zu herzeln,
dann herzelt einfacvh zuhause nochmal.

Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben..

LG Emily
(bei der es 2 Tage vor dem ES geschnaggelt hat)

Beitrag von schmusi83 27.05.11 - 12:14 Uhr

das mit herzeln ist schlecht, weil ich sehr laut bin, das ein öffentlicher campingplatz und meine Elter sind nur ein zelt weg. :-(

Beitrag von saskia33 27.05.11 - 12:17 Uhr

Es gibts doch nicht nur Zelte #verliebt
Wenn man will geht alles ;-)

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:17 Uhr

#rofl

dann musst du dich halt beherrschen ;-)

Oder ihr flüchtet in die Wildnis :-P

Beitrag von saskia33 27.05.11 - 12:09 Uhr

Wieso ist es schlecht beim Zelten Sex zu haben,Gelegenheiten gibts doch viele #gruebel #verliebt
Ich hätte da keine Probleme :-p

Verschieben würde ich da gar nix,ist nicht gut für deinen Zyklus!

lg


Beitrag von -harmony- 27.05.11 - 12:14 Uhr

Sex im Zelt ist #verliebt! probier aus - macht riesig viel Spaß!

Beitrag von xmimix 27.05.11 - 12:16 Uhr

Aber nicht bei 30° und stockender Hitze :-p

Beitrag von schmusi83 27.05.11 - 12:23 Uhr

Na ja wenn ihr das könnt ich nicht und mein Mann auch nicht. Danke für die „Hilfe" :-(

Beitrag von xmimix 27.05.11 - 13:23 Uhr

Wenn ihr keine Möglichkeit habt zu herzeln, müsst ihr den Zyklus wohl abhaken. Wobei es doch reichen würde vorher noch einmal die #schwimmer auf den Weg zu schicken. Ihr seid doch nur ein Wochenende weg?! #kratz

Verschieben kann man den ES nämlich nicht.

Beitrag von schmusi83 27.05.11 - 13:29 Uhr

wir fahren am freitag weg und ES am Sonntag und Dienstag sind wir wieder da.
da werde ich denn Zyklus wohl abhacken können, genau wie denn jetzigen:-(

Beitrag von xmimix 27.05.11 - 13:32 Uhr

Dann auf jeden Fall veruschen Donnerstag Abend und Freitag Morgen zu herzeln und hoffen. ;-)