ZB Runde am Mittag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels,

wie schauen eure ZB's aus?

Ich hatte endlich meinen ES! Aber ES+ wann bin ich denn heute?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843356/585168

Wie fühlt ihr euch? Meint ihr es hat geklappt?

Mein Mann hat den Befund: asthenozoospermie. Wir üben schon über 2 Jahre, also schätze ich mal nicht das es dieses Mal geklappt hat...man gewöhnt sich irgendwie dran #schmoll

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:15 Uhr


Schaut super aus!

Ich puste mal ordentlich, dass die Temperatur morgen weiter steigt!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Viel #klee!

Ach ja Wunder geschehen immer wieder, du musst nur fest daran

glauben! #liebdrueck

Ach ja hier noch mein ZB, was meinst du???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

glg #sonneschein

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:18 Uhr

Ui, deine Bienchen sitzen ja echt super :-p

hoffentlich bleibt die Tempi oben, so ein kleiner Absacke hier und da ist ja nicht schlimm!

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:22 Uhr


Knapp 6 Monate, bin aber erst im 3. ÜZ, weil ich Monsterzyklen

habe! #schmoll

Ach ja, ich denke auch, dass du ES+2 bist!

glg #sonneschein

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:34 Uhr

ES+2 hätte ich auch geschätzt. Könnte mich Ohrfeigen das wir am Mittwoch nicht nochmal ein Bienchen gesetzt haben, aber der Tag war so anstrengend, dass wir froh waren dann abends im Bett zu liegen *lach*

Monsterzyklen kenne ich auch zu gut #schock das ist echt fies!

Beitrag von dacaro2003 27.05.11 - 12:20 Uhr

Hallöchen,
ich denke du bist ES+2,bin aber keine Expertin.
Bei mir ist es sehr langweilig,tut sich irgendwie nichts.#schmoll
Naja,nächstes WE weiß ich mehr.

LG dacaro#winke



Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/586028

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:31 Uhr

aber eine schöne ruhige Kurve haste da :-)

Haste ja wirklich noch ein bisschen Zeit, dann drück ich dir trotzdem schonmal die Daumen #klee

Beitrag von dacaro2003 27.05.11 - 12:33 Uhr

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ist nämlich mein erstes ZB mit Tempi messen.
Müßte nicht etwas mehr Schwung nach oben sein?
LG

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:35 Uhr

ein gutes Zeichen, denn wenn du so arge zick zack Temperaturen hättest wäre es schwer etwas daraus zu erkennen.

Die Pempi dürfte gerne noch bissi höher gehen, ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Übt ihr schon länger oder hast du nur bislang keine Temp gemessen?

Beitrag von dacaro2003 27.05.11 - 12:40 Uhr

Hatte jetzt erst angefangen mit messen, wir üben schon seit 08.
Letztes Jahr im Dez. leider eine späte FG und sind jetzt wieder im 5 ÜZ.#schmoll
Aber es will irgendwie nicht klappen.

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:47 Uhr

ach herje...
falls es dich tröstet: wir üben auch schon seit über 2 Jahren.

Wisst ihr denn woran es bei euch liegt?

Bei meinem Mann war das SG schlecht, aber ich will die Hoffnung nciht aufgeben. Schatzi hat vor 4 Wochen aufgehört zu rauchen, nimmt ganz viel Vitamine und Homöopathisches damit die Soldaten wieder besser werden. Ob das alles was bringt sehen wir allerdings erst im Juni, wenn das 2te SG gemacht wird #schmoll

Beitrag von dacaro2003 27.05.11 - 12:55 Uhr

Hut ab für deinen Mann,daß er nicht mehr raucht!#pro Ihr habt es ja auch nicht leicht. Wir haben wenigstens unsere Tochter,die mich auch immer etwas ablenkt.
Ich habe Anti-Kell-Antikörper,die waren auch schuld an der FG.
Ansonsten bin ich gesund,wir haben auch noch keine weiteren Untersuchen machen lassen.

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:59 Uhr

Anti-Kell-Antikörper? Kenne mich da leider nicht aus. Kann man das behandeln?

Ja, bin ganz stolz auf meinen Schatz das er wirklich nicht mehr raucht. Kann es noch kaum glauben. Er war 10 Jahre starker Raucher!!

Wir haben auch unsere Tochter, sie wird schon 5 Jahre alt im September und eigentlich wollte ich nicht so große Abstände zwischen den Geschwistern...also kinderlos würden wir zum Glück auch so oder so nicht bleiben. Allerdings ist meine Tochter auch nicht meinem Mann sein leibliches Kind, er hat sie aber als solches angenommen und adoptiert.

Beitrag von 84sterchnchen84 27.05.11 - 12:47 Uhr

Das sieht ja ganz nach ES aus.
DRücke mal fleißig die Daumen, das die Tempi morgen weiter steigt :-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Habe keine allzu große Hoffnung, da mein Hormontest nicht in Ordnung war :-(

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:56 Uhr

Dein ZB sieht aber doch an und für sich ganz gut aus? Bienchen sitzen auch richtig.

Was kam denn bei deinem Hormontest raus?

Beitrag von 84sterchnchen84 27.05.11 - 13:17 Uhr

Es kam raus, das ich zu viele männliche Hormone habe.
Und nun muss ich erneut zum Bluabnehmen, an einem bestimmten Zyklustag.

Und jetzt weiß ich halt nicht, ob ich trotz dessen überhaupt schwanger werden kann.
Das wurde auch nicht beim FA gemacht, sondern beim Endokrinologen.

Beitrag von bowh 27.05.11 - 12:47 Uhr

Ich möchte gerne auch mitmachen. #winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Ich HOFFE das es geklappt hat.

Ich würde auch sagen, das du bei ES+2 bist. Und Deine Tempi ist doch immer noch schön hoch. :-D

Beitrag von maebabe 27.05.11 - 12:50 Uhr

Ja, da bist du wohl kurz nach dem ES.

Ich puste mal, damit die Tempi noch weiter steigt und du die Balken bekommst...

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/583451

LG Mae

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:56 Uhr

wow, ausser der kleine Tempi Absacker ist deine Temp ja schön oben geblieben!

Dann hoffe ich mal stark für dich das du Glück hattest und es geschnaggelt hat #verliebt

Beitrag von maebabe 27.05.11 - 12:59 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von diegucci88 27.05.11 - 13:19 Uhr

huhu,
hier ist denn mal mein ZB :)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/586726




#winke

Beitrag von lockenschopf 27.05.11 - 13:31 Uhr

Huhu Nina,

Du hattest gestern deinen Eisprung! Ich hoffe für dich das das letzte Beinchen reicht!! #klee

Mein Blatt ist im VK! :-)

Liebe grüße
Peggy mit Marvin fest im Herzen