kleine ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:13 Uhr

ich schmeiss mal eine kleine ZB runde.
also wer lust hat, immer her mit eurem blatt.

hier mein ZB. laut urbia bin ich drüber aber keine mens in sicht. mal schauen was so die nächsten tage noch passiert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:15 Uhr

Ich hatte eben die gleiche Idee #winke

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../585168

bin mir gar nicht sicher welchen ES+ Tag ich grade bin?

Drücke dir die Daumen das deine Temp noch bissl steigt!

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 12:17 Uhr

Dein ZB geht nicht auf...

;-)

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 12:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843356/585168

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:19 Uhr

dein ZB geht nicht. ich nehme mal deins von deinem thread.
ich würde sagen das du ES+2 bist.

ich drück dir die daumen

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 12:20 Uhr

Habs auch aus Deinem Tread....

Würde auch tippen ES+2

VIEL GLÜCK :-)

Beitrag von lockenschopf 27.05.11 - 13:35 Uhr

Gestern war dein Eisprung!

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 12:17 Uhr

Hmm.. willst du nciht testen???

Hier meins... :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:22 Uhr

testen werd ich jetzt noch nicht. will auf jeden fall noch bis anfang nächster woche warten.

dein ZB schaut gut aus. tempi ist schön oben (nicht so weit unten wie bei mir) und dein binchen sitzt auch gut.

ich drück dir die daumen und puste das deine tempi da oben bleibt.

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 12:24 Uhr

du bist auch seeeehr tapfer... :-)

warte noch ein wenig, dann isses auch sicherer mit dem ergebnis.

:-) danke danke fürs pusten... will mal hoffen das die tempi wirklich da oben bleibt.

Beitrag von kathi.net 27.05.11 - 12:17 Uhr

Naja, ich denk die Mens wird irgendwann bei dir eintrudeln.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/586377

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:24 Uhr

deshalb will ich auch noch bis anfang nächster woche warten. sollte sie bis dahin nicht kommen mache ich doch einen test.

dein ZB schaut richtig gut aus. binchen sitzen auch gut. noch 4 tage dann weiste mehr. ich drück dir die daumen.

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 12:19 Uhr

Sieht doch nicht schlecht aus bei dir :-)
drück dir die Daumen:-)

Hier is meiner: Keine Ahnung obs geklappt hat!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956129/589655

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 12:21 Uhr

Oh.. .viel ist nicht eingetragen... hmmm...

Na trotzdem weiter hoffen :-)) Wird schon klappen, wenn nicht diesen dann vielleicht im nächsten Zyklus :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 12:23 Uhr

Ja ich hab erst angefangen Tempi zu messen. Deswegen :-)

Aber gibts denn ne Chance? Ws meinst du?
LG

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 12:26 Uhr

Schwer zu sagen weil man die CL nicht sieht. ABER da die Tempi ziemlich hoch ist, würde ich sagen sooo schlecht stehen die Chancen nicht... aber
sei nicht zu euphorisch... nicht das Du dann sehr enttäuscht bist.

Immer ein bisschen tiefstapeln und sich positiv überraschen lassen.

Ich drück Daumen

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 12:30 Uhr

Ja da hast du recht. Ich bin da schon bissi erfahren damit ÜZ 12!!!!

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:26 Uhr

danke dir.

zu deinem ZB kann ich nicht viel sagen da du nur 3 werte eingetragen hast. durch den extremen anstieg könnte es aber sein das du erst da deinen ES gehabt hast.

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:20 Uhr


Bist du dir sicher, dass du da deinen ES hattest??? #gruebel

Is eine ziemliche Berg- & Talfahrt bei dir.

Ach ja hier noch meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

Was meinst du?

Dir wünsche ich, dass du bald positiv testest.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:30 Uhr

sicher bin ich mir nicht. deshalb warte ich auch noch bis anfang nächster woche. sollte bis dahin keine mens da sein werd ich einfach mal testen.

an binchen mangelt es bei dir/euch ja nicht. ;-)
ich schätze das dein ES erst an ZT 33/34 war. ich drück dir die daumen und puste kräftig damit deine tempi noch etwas steigt und dann auch schön oben bleibt.

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:44 Uhr


#danke & schönes WE!

glg #sonneschein

Beitrag von dacaro2003 27.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo#winke

drück dir die #pro das du doch ss bist!

Hier ist meines: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/586028

LG dacaro

Beitrag von saccy 27.05.11 - 12:32 Uhr

danke dir.

deine binchen sitzen gut und tempi ist über cover. ich drück dir die daumen.

Beitrag von lakritzkraut 27.05.11 - 12:34 Uhr

Dein Blatt gibt ja Rätsel auf!!!
Drück dir Daumen auf ein Happy ENd.

Wollte eigentlich heute Testen aber meine Tempi ist leicht gefallen nun warte ich doch lieber.
Müsste ein 25er bei ES+12 schon positiv sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006

LG

Beitrag von saccy 27.05.11 - 13:12 Uhr

dein ZB schaut ja super aus. ein traum ZB finde ich. dein minimaler abfall hat noch nichts zu sagen.

wenn du jetzt schon testen willst würde ich einen 10ner nehmen denn die 25iger sind eigentlich erst ab NMT. bei manchen zeigen die aber auch schon vorher was an. ich drück dir die daumen.

  • 1
  • 2