IVF / ICSI wann testet ihr???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von naddel912 27.05.11 - 12:15 Uhr

hallo ihr lieben warteten (und auch alle anderen;-))

wann testet ihr denn so bzw. ab wann meint ihr testen zu können (und ich meine nicht den bluttest auf den man noch so laaaaange warten muß, ich nämlich bis donnerstag)....bin nun tf+9 (zählt der tf-tag eigentlich schon als 1 oder erst der nächste tag???) also ich hatte letzten donnerstag tf....


grüßle
die naddel

Beitrag von aurora73 27.05.11 - 12:24 Uhr

Hi naddel,
also ich werde morgen und übermorgen früh testen. Bin dann bei PU+15 bzw. TF + 10. Übrigens ist der PU-Tag relevant, weil TF ja oft bei PU + 2 aber auch bei PU + 5 stattfindet. Der Tag nach der PU das ist dann der erste Tag. Also wie beim Eisprung.
Wenn Du eine Icsi/IVF hattest, dann hattest du sicherlich auch HCG gespritzt (zum Auslösen oder auch danach). Dann würde ich an Deiner Stelle noch nicht testen. Es könnte noch gespritztes HCG angezeigt werden, das noch nicht abgebaut wurde. Was hast du denn gespritzt?
Liebe grüße
Aurora73#blume

Beitrag von naddel912 27.05.11 - 12:46 Uhr

hu hu...

alo ich hab sonntag 15.05. mit brevactid ausgelöst und seit dem nichts mehr gespritz...nehme nur utrogest und das übliche...also wenn ich das nun richtig verstanden hab, ist der tag nach pu der 1. tag??? pu hatte ich letzten dienstag, also wäre ich heute pu+10??? und meinst du ich könnte morgen oder übermorgen evtl. schon???


grüßle
die naddel

Beitrag von majleen 27.05.11 - 12:27 Uhr

Bei uns gibt's immer bei PU+11 und+14 den BT, deshalb Teste ich zu Hause nicht.

Viel Glück #klee

Beitrag von bella212 27.05.11 - 14:08 Uhr

ich hatte TF + 8 mit Twins pos. getestet!!!!

Viel Glück!!!!


LG Bea ( 9SSW mit 2 Zwergen on board )