Ich brauch mal Eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 27.05.11 - 12:19 Uhr

....
habe am Dienstag (24.05.) abends um 23 Uhr meine Mens bekommen (dachte ich zumindest). Es war frisches, rotes Blut,zwar nicht viel, aber es war rot.
Am Mittwoch und Donnerstag war es dann aber nur eine SB, also nur altes und braunes Blut und wenig (#sorry für die Ausdrücke).
Heute habe ich dann richtige Unterleibsschmerzen und wieder rotes Blut.

Wann ist denn nun mein 1. Zyklustag???? #kratz
Am Dienstag oder heute???? #gruebel

Vielen Dank für Eure Antworten #winke

Beitrag von locke0905 27.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo!

Also ich würde sagen Dienstag.....bin mir aber nicht ganz sicher!

Marion

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo :-)

Normalerweise Dienstag = der erste Tag mit frischem Blut.

Glg