Frage zu Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke0905 27.05.11 - 12:19 Uhr

Hallo!

Hatte im Februar eine Totgeburt in der 23. SSW und nun will ich gucken, ob ich wieder einen Eisprung habe!
Wenn ich gestern mit einem Ovu positiv getestet habe und heute wieder negativ.....kann das sein???
Die Tage zuvor waren auch negativ....aber gestern ganz dick positiv! Das würde nämlich heißen das mein Körper sich langsam wieder einspielt...

Liebe Grüße

Marion

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:21 Uhr

ja es ist ja meist nur 1-2 Tage positiv!
Heute müsste dann dein ES sein!

Beitrag von locke0905 27.05.11 - 12:22 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!

Marion

Beitrag von janistra 27.05.11 - 12:22 Uhr

Ein positiver Ovutest gibt nur an, dass in den nächsten 6 bis 24 Stunden ein Eisprung erfolgen wird. Wenn du gestern morgen positiv getestet hattest und 6 Stunden später ein Eisprung erfolgte, dann wäre der Test heute morgen negativ.

Beitrag von locke0905 27.05.11 - 12:22 Uhr

Danke das hilft mir schon gut weiter :-)

So langsam scheint der Körper sich zu regulieren.....

Marion