hallo mädels eure meihnung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 27.05.11 - 12:21 Uhr

hallo mädels,
ich habe keine ahnung was los ist ich habe heute meine Mens bekommen nach einem 16 tage zyklus. warum??? es ist schrecklich ich dachte nach meiner MA mit AS könnte ich eine mens durch kommen lassen und weiter üben. also habe ich eine mens bekommen am 11. 5.2011 und habe mit dem kiwu tee angefangen weil ich dachte das ich einen normalen zyklus bekommen würde. Vor meiner AS war der immer ganz unregelmäßig. so und nun habe ich nach 16 tagen wieder meine mens bekommen...... gibt es vieleicht noch jemanden der so ein problem hat?????? wie finde ich denn heraus wann mein nächster ES ist???? oder soll ich jetzt durchgehend ovus nehmen?????


danke fürs zuhören

Beitrag von saskia33 27.05.11 - 12:24 Uhr

Nach einer MA mit Ausschabung kann es dauern bis der Körper wieder normal funktioniert!
Gib deinem Körper Zeit die er braucht ;-)

lg sas+#stern