Impfen + Turnen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leeloo78 27.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, ob man nach einer Impfung zum Kinderturnen gehen darf? Ich meine mich zu erinnern, dass wir damals als Kinder einen Tag in der Schule keinen Sport mitmachen durften... :-p
Aber meine Kurze kann ich ja hier zu Hause auch schlecht anbinden....

Viele Dank und liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von daisy80 27.05.11 - 14:10 Uhr

Ich würds nicht machen - ist aber nur meine Meinung. Eine Impfung ist so wahnsinnig stressig für den Körper - da würde ich die Zeit eher zur REgeneration nutzen.

Beitrag von puddel 27.05.11 - 15:59 Uhr

huhu,

ich würds auch lassen. musst sie ja nicht festbinden, aber turnen finde ich dann doch zu heftig...

lg sarah