Frage wegen AS und SS und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 27.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo Mädels,

generell würde mich folgendes mal interessieren

a) habt ihr nach einer AS auch eine stärkere Mens bekommen ?

b) und als ihr schwanger wurdet, hattet ihr auch Schmierblutungen trotz
schwangerschaft ?


generell würde mich mal interessieren, ob nach einer AS bei einer SS
öfters schmierblutungen in der SS vorkommen-
rein theoretisch wird ja der mumu geweitet und kehrt vielleicht nicht komplett in den alten unberührten zustand zurück ( bei den Frauen die noch nie ein kind entbunden haben )

bei mir ist jedenfals seit der AS im letzten Jahr die Mens stärker -vorallem den zweiten und dritten tag ( hab das gefühl das alles viel schneller rausfliesst als vorher )

Wie ist es den bei euch ?

lg eva

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:28 Uhr

ich kann nur b) beantworten.

Ja ich hatte SB...

LG

Beitrag von lilaluise 27.05.11 - 13:18 Uhr

hallo
ich wurde nach der as sofort wieder schanger und hatte ständig mit schmierblutungen zu kämpfen. von der 18-30ss sogar richtig starke blutungen, weil sie die plazenta abgelöst hatte, aber das ist ne andere geschichte!
lg luise