muss mal was fragen, hoffe antwort zu bekommen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mutti2806 27.05.11 - 12:33 Uhr

hallo

wollte mal wissen wer nach seiner zweiten geburt irgendwie sein tage anders hat
ich finde meine mens hat sich nach dem zweiten kind irgendwie verändert habe es nur noch ein bis zwei tage stark immer so klumpen dabei und den rest der ca 4 tage is es nur noch ganz wenig.

früher hatte ich es mindestens drei bis vier tage sehr stark und nicht immer dies klumpen dabei aber nachdem zweiten kind is es anders.

kennt das auch jemand das sich das verändert hat??

Beitrag von evegirl 27.05.11 - 12:37 Uhr

Hmm das ist komisch. Ich würde mal zum Arzt gehen wegen der Klumpen.
Hab gehört nach den Geburten sind die Tage immer schlimmer auch mit dem Alter ob es stimmt kann ich nicht sagen. Bei mir ist es so das ich meine Tage normal habe wie vorher dafür aber nur 2 bis max. 4 Tage meist aber nur 3 Tage das wars dann auch. Aber bei den Klumpen ich weiß nicht ruf mal beim Arzt an. Sorry da sich dir nicht helfen konnte.

Beitrag von kajulju 27.05.11 - 12:48 Uhr

ist bei mir genauso nach dem 2. Kind.
LG