mens da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 12:33 Uhr

Habe heute hell rotes Blut und spinnbaren ZS wird wohl die mens seinwas? nicht wie sonst anfgefangen mit SB

schaut mal das mein ZB
hoffe das es nächstes mal klappt :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:36 Uhr

komisch,
das was der FA gesagt hat
passt gar nicht mit dem ZB überein.

Heißt wohl abwarten und #tee trinken

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 12:37 Uhr

ne das irrietiert mich auch total

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:38 Uhr

was hat der FA denn genau gesagt?
und wie hat er den ES festgestellt?

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 12:54 Uhr

also ich war normal bei der krebsvorsorge da hatte ich ihm gesagt das ich 4 Tage SB hatte.Daraufhinn hat er per US nachgeschaut und meinte ich hätte einen ES gehabt konnte er iwi sehen hat er mir auch gezeigt konnte nix erkennen ;) dann meinte er das das mit der ovublutung zusammen passt sol mir keine gedanken machen hat alles seine richtigkeit...nun frag ich mich ob er das einfach nur so gesagt ,was ich eigendlich nicht glaube was hätte er davon ;)

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:56 Uhr

mhhh schwierig...
Teste einfach mitte nächster Woche mal!

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 12:58 Uhr

ja dieser Zyklus is aber echt schwierig