Frage zu IUI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von prinzessin1987 27.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meine zweite IUI und habe vorgestern mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Das letzte mal hatten wir 8 Millonen #schwimmer und diesesmal waren es sogar 20 Millionen #schwimmer dafür aber nur eine Eizelle. Wie viele #schwimmer hattet ihr?
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich hab seit heute Morgen total das Ziehen auf der Seite wo die Eizelle war, sollten wir heute noch mal #sex?
Ich bin so aufgeregt, ich hoffe das es endlich klappt.

Ich sag schon mal danke für die Antworten #blume

Beitrag von mona-78 27.05.11 - 12:54 Uhr

Hey du,
Ich hatte letzten Samstag meine zweite IUI ;-) ein Folie mit 20 und einer mit 16. Wir wollten dem 16er auch ne Chance geben und haben #sex gehabt zu dem Zeitpunkt wo er gesprungen sein müsste...
Also nur zu ...mein Doc hatte nach der ersten IUI auch gesagt das wir Abenda ruhig noch mal sollten. Geklappt hatte es leider nicht- dafür hoffe ich sehr für dieses Mal ;-)
LG mona

Beitrag von prinzessin1987 27.05.11 - 12:58 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es klappt!!!! #liebdrueck

Beitrag von mona-78 27.05.11 - 13:05 Uhr

Ich euch natürlich auch #liebdrueck
Wenn nur die WS schon vorbei wäre, irgendwie bin ich diesen Monat besonders hippelig #huepf

Beitrag von wasilisa 27.05.11 - 14:54 Uhr


Hallo!

Wir hatten unsere erste IUI mit zwei Eizellen aber nur (!!!) 9 Mio. #schwimmer. Der Arzt meinte wir sollten dann am nächsten Tag nochmal #sex haben. Wir waren aber fix und fertig und es kam dann einfach nicht mehr dazu. BT war dann NEGATIV

Im April hatten wir unseren zweiten Versuch mit einer Eizelle und 15 Mio.. Am nächsten Tag hatten wir noch #sex. Und siehe da wir sind #schwanger in 8. SSW.

Ich drück euch die Daumen #liebdrueck

Beitrag von prinzessin1987 27.05.11 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch!

Beitrag von enomisa 27.05.11 - 16:48 Uhr

hallo prinzessin #winke

ich hatte heute auch unsere zweite iui im spontanzyklus! also mein ovu-test war heute positiv, da sind wir gleich losgedüst!
wir hatten beim letzten mal nur 15mio #schwimmer und heute warten es auch sogar 25 mio#schwimmer!
wir werden heute oder morgen auch nochmal #sex, schaden kann es ja nicht #rofl!
wann darfst du testen? ich am 13.6., ich hoffe auch, dass es klappt!!
alles gute!! #blume meine daumen #pro sind gedrückt!
lg

Beitrag von prinzessin1987 27.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe am 09.06.2011 meinen Bluttest im Kiwu. Ich bin so aufgeregt, hoffentlich hat es geklappt! #augen

Beitrag von alkesh 27.05.11 - 21:39 Uhr

Wir hatten beim 1. Mal 8 Mio #schwimmer auf drei Eizellen, zwei haben sich befruchten lassen, eine hat sich entwickelt und schläft friedlich in seinem Bett #verliebt

Ich stimuliere wieder mit Gonal F, wir hoffen das Geschwisterchen auch direkt beim 1. Versuch empfangen zu dürfen!

Alles Gute!

LG