So hunger auf Salamipizza

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 27.05.11 - 12:37 Uhr

hi
Meine Fa hat gesagt, das man Salami in der SS nicht essen soll, aber wie ist das mit Salamipizza, da wird doch die Salami bei 200 Grad 15 min gebacken, oder darf ich die trotzdem nicht essen?

Sorry für die blöde Frage

Beitrag von windsbraut69 27.05.11 - 12:38 Uhr

Klar darfst Du gebackene Salami essen!

LG

Beitrag von ladyfenja 27.05.11 - 12:39 Uhr

klar darfst du die essen :-)

ist ja gegart du sollst nur kein rohes fleisch/halbrohes , fisch/sushi oder ungeschwaschenes obst und gemüße essen wegen der toxo .

Beitrag von brine87 27.05.11 - 12:39 Uhr

hau rein

wenn man auf so viele verzichten soll was gesagt wird dann brauch man bald gar nix mehr essen

Beitrag von tweety.79 27.05.11 - 12:39 Uhr

na klar!! guten appetit!!

lg melli

Beitrag von muttiator 27.05.11 - 12:39 Uhr

Die ist doch dann erhitzt! Klar darfst du die dann essen.

Beitrag von norina78 27.05.11 - 12:39 Uhr

Also ich würde sie essen ... Du sollst keinen Salami roh essen .. aber wenn Sie gebacken ist ...

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 12:39 Uhr

Ja ich esse auch immer Salamipizza, wenn ich hunger auf Salami hab.

Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten;-)

lg

Beitrag von wildehilde85 27.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo Zaara,;-)

sorry bin mit dem 3. Kind schwanger und ich habe immer Salami gegessen.
Gönn dir die PIZZAAAAA:-p#rofl


liebe grüße, Jenny;-)

Beitrag von chatta 27.05.11 - 12:40 Uhr

Auf ROHES Fleisch sollen wir verzichten. Gebacken/gekocht/gebraten usw. ist nicht mehr roh.

Beitrag von kruemel2310 27.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo!

Mein FA hat sogar gesagt, dass ich Salami essen darf. Er meint, die Lebensmittel seien so gut kontrolliert, da kann nix sein.

Mir macht der Verzicht grade überhaupt nix aus, dann muss ich es ja nicht essen...

Also: viel Spaß mit der Pizza #mampf

Beitrag von lilja27 27.05.11 - 12:43 Uhr

So erhitzt darfst du die essen :)

guten Appetit

lg

Beitrag von annibremen 27.05.11 - 12:45 Uhr

Ich hab mich in der ersten Zeit fast nur von Salami-Pizza ernährt (Heißhunger), wäre schrecklich gewesen, wenn ich die auch nicht mehr gedurft hätte - ich finde es schon schlimm genug, dass von Mettbrötchen abgeraten wird, mjammm #rofl

Beitrag von jeyelle 27.05.11 - 13:01 Uhr

Rate mal was gerade vor mir steht *mjam*

Beitrag von kirsche8787 27.05.11 - 13:17 Uhr

guten hunger #pro

Beitrag von snuffle 27.05.11 - 13:28 Uhr

Lass sie dir schmecken.#mampf

Beitrag von susann1986 27.05.11 - 14:06 Uhr

Hey,

lass es dir schmecken und verzichte bloß nicht auf so ne leckere, geile Pizza #mampf Da passiert wirklich nix. Nach den paar Minuten bei der Hitze ist alles tot, was EVTL. drauf war... ;-)

Ich esse sogar hin und wieder auch noch normale Salami auf meinem Brot... #schein

Liebe Grüße,

Susann #winke