Ich bekomm kein Kind,sondern einen Zitteraal*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 12:38 Uhr

Ich hab das Gefühl,ich hab einen Zitteraal im Bauch...:-)

Der Kleine tritt nicht,der "zittert"...also,so fühlt es sich manchmal an...:-)


Naja,vielleicht tanzt er ja...

Weil ich heute endlich mal wieder SUPERLAUNE habe und es mir ausnahmsweise (noch) nicht bäh geht!


Wie gehts euch denn heute so?


#winke

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 12:42 Uhr

Oh du hasts gut. Neid kommt auf#hicks

Ich will auch wissen wie sich ein Baby im Bauch anfühlt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und das es dir heute gar nicht bähh geht.:-D

lg

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 12:44 Uhr

Hey...das dauert doch nicht mehr lange bei dir!


#huepf#huepf#huepf cool,du kommst auch aus Sachsen?

lg#winke

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 12:56 Uhr

Ich komm aus dem schönen Leipzig und du??;-);-)

lg

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 12:57 Uhr

Sind im Oktober nach Oschatz gezogen...:-)

Vorher haben wir Nähe Hamburg gewohnt...

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 13:01 Uhr

Naja ist ja nicht sooooo weit weg ;-)

Meine Schwiegereltern wohnen da in der nähe.

Beitrag von saha17 27.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo!
Das kenn ich. Ich probier mir immer vorzustellen was das Kleine grad macht, dass es sich so zittrig anfühlt. Ist auf jeden Fall ein lustiges Gefühl. Aber nicht mehr lange, ich hab nächsten Dienstag den Ks (aus med Gründen), spätestens dann ist es vorbei mit Tritten und Zittern...
Lg und Alles Gute!
Sandra mit Lorena 2 J und Bauchhase 39ssw

Beitrag von ladyfenja 27.05.11 - 12:58 Uhr

hihihi ja das kommt mir bekannt vor wobei meine zwergin weniger zittert als rumkullert hab manchmal das gefühl die wird entweder hochleistungsportlerin oder sie stranguliert sich noch mit der nabelschnurr wenn die so weiter purzelt :-D vor allem tut sie das 24 stunden lang dann macht sie mal nen tag pause oder auch zwei und dann gehts wieder los ..hab das nun seit der 16.ssw und genieße und liebe jede sekunde wo sie so turnt auch wenn ich manchmal etwas inkontinent werde wenn sie meint meine blase als hüpfburg benutzen zu müssen oder ihre beinchen oder ärmchen mir nen paar böse nieren schläge verpassen .


ich finde das ist ein super tolles gefühl #herzlich#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#herzlich

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 13:06 Uhr

Wie fühlt sich das genau an, wenn sich die Zwerge bewegen????

Hatte gestern so ein komisches Blubbern, was ich zuvor noch nie hatte...

Liebe Grüße
Franzi mit Krümel 12+6

Beitrag von ladyfenja 27.05.11 - 13:16 Uhr

fühlt sich anfangs an ... grübelt ... ein wenig wie blähungen und wenn sie größer sind kann man es deutlich als purzeln bezeichnen man muss es erlebt haben beschreiben lässt sich das schlecht man weiss es einfach und wenn man es dann auch noch sehen kann ist es eindeutig #verliebt

in den letzten wochen kann man sogar zu ordnen obs fäustchen oder füsschen ist das sich an der bauchdecke abzeichnent oder ob das würmchen mit dem kopf oder dem po durch die wand will :-D

Beitrag von kleeene19872009 27.05.11 - 13:40 Uhr

Dann muss ich wohl noch bissl Geduld haben und warten, ob sich die Kurze die Tage vielleicht wieder meldet.
Seit gestern hab ichs zweimal gemerkt, also denk ich zumindest, auch wenn viele sagen, dass das nich sein kann, aber sowas hab ich zuvor nie gespürt...

Trotzdem danke für die Beschreibung;-)

LG
Franzi und Krümel