Ich brauch grad mal ein paar aufbauende Worte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:39 Uhr

#winke

Huhu ihr Glücklichen,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch.

Ich war heute bei meiner FA, sie hat eine hochaufgebaute Schleimhaut

gesehen & konnte eine Schwangerschaft weder ausschließen noch

bestätigen. #zitter

So jetzt meine Fragen:

Hattet ihr Anzeichen vor NMT?

Ich habe Unterleibsschmerzen, fühlt sich wie PMS an #schmoll, bin

seit ein paar Tagen müüüüüüüüüüüüüüüüde #gaehn, könnte den

ganzen Tag nur schlafen (ich schiebs jetzt einfach mal aufs Wetter) &

meine Brustwarzen tun unglaublich weh, als ob sie wund wären.

Und #sorry aber wie war euer ZS?

Meiner ist seit gestern wieder leicht gelblich, ist der Zyklus dann schon

verloren??? #schmoll

Wann habt ihr getestet?

Wenn ihr mal schaun wollt, mein ZB ist in meiner VK!

Euch wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit.

#sorry fürs #bla & #danke fürs Zuhören!

glg #sonneschein

Beitrag von norina78 27.05.11 - 12:43 Uhr

hallo sonnenschein,

also zum zs kann ich jetzt leider nichts sagen, aber die anzeichen die du beschreibst, kommen mir sehr bekannt vor.

aaaaaaaalllsooooo .... bei meinem ersten termin war auch nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut zu sehen.

wann wäre denn dein nmt? und hast du schon getestet?

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:47 Uhr


#danke das is lieb! #liebdrueck

schau mal auf mein ZB in meine VK, ich weiß nicht, wann genau mein

ES war. #zitter

Entweder an ZT 26, so wie Urbia meinte, oder doch erst an ZT 33???

Getestet hab ich noch nicht, trau mich irgendwie nicht so richtig!

glg #sonneschein

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 12:43 Uhr

Hey...

also...mein ZS war VOR Nmt dicklich und komisch weiß,also auch eher gelblich...

Ich hab -1 NMT 8 (!!!) Mal positiv getestet...:-)


War gleich nächsten Tag,also AN NMT beim FA.

Da hat er logischerweise auch nur eine gut aufgebaute SH gesehen...


Und nun bin ich in der 31.SSW


Ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee

kelasa1+Danyel Elias im Bauch(31.ssw) und Kevin(7) gaaaaaaanz fest an der Hand!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:48 Uhr


#danke & dir wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft!

glg & ein schönes WE!

#sonneschein

Beitrag von babett85 27.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo kann nur von mir reden :) ich hatte letztes Jahr am 29.11. einen normale kontrolluntersuchung und da wurde mir gesagt die schleimhaut ist hoch aufgebaut :) da hab ich mir ncihts dabei gedacht, klar wir hatten uns da ein baby schon gewünscht hab das meinem FA auch gesagt aber sie meinte nichts dazu und am 7.12. hatte ich dann den positiven Test in der Hand also es kann aber muß nicht. mach dir keinen Kopf
wünsch dir viel Glück

#klee ssw 30 mit kleinen jungen

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:50 Uhr


Vielen Dank für die lieben Worte! #liebdrueck

Dann hilft wohl nur abwarten & #tasse trinken.

Ich wünsche dir noch eine entspannte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von ladyfenja 27.05.11 - 12:46 Uhr

hat die fa den noch keinen hcg wert genommen ??? daran könnte sie es doch sehen ob eine ss vorliegt oder nicht .

warte einfach noch ein paar tage ab und teste dann nochmal dann sollte das geklärt sein :-)

symtom technisch muss das nicht heißen das du schwanger bist weil für schmerzende brustwarzen wärs noch bissi früh :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:52 Uhr


Ich weiß, schmerzende Brüste hab ich immer bevor die Mens kommt,

leider! #schmoll

Nein FA hat kein HCG abgenommen, wär vielleicht auch etwas früh,

oder?

Wenn du magst kannst du dir in meine VK mal mein ZB anschaun,

weiß grad nicht wann mein ES war!

glg #sonneschein

Beitrag von ladyfenja 27.05.11 - 13:10 Uhr

also nach der zk zu urteilen ist vage aber ich würde einfach noch einige tage warten wenn ich richtig gerrechnet hab und von einem 28 tage zyklus ausgehe wäre es eh sehr früh deine temp ist ja eher was man unter den tisch fallen lassen sollte Partymaus :-D ... ich würde einfach bis montag warten dann nochmal testen :-) ... der hvg wert kann beim arzt 2 - 4 tage vor NMT genommen werden und zeigt da dann schon leicht erhöhte werte an ... hcg ist im körper sonst sooo extrem gering das nicht messbar ausgenommen bei einer ss ( was cool wäre) oder tumoren (was ich mal nicht hoffe) :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 13:19 Uhr


#danke, auf jeden Fall warte ich noch bis nächste Woche!

Ein schönes WE!

glg #sonneschein

Beitrag von glory8230 27.05.11 - 12:51 Uhr

Huhu,

Anzeichen hatte ich keine, nur die Schmerzen um UL. Für Anzeichen ist es jetzt sowieso noch viel zu früh bei dir!!!

Mein ZS war vermehrt, wie bei ES. Test habe ich NMT +2 gemacht, da kann man mit einem sicheren Test sehr gut rechnen! Von ZB führen halte ich nicht so viel, aber deiner sagt ja du hattest erst vor EINER Woche deinen ES #kratz

Mein Tip: Mach einen Test am NMT, bitte nicht vorher, da er nicht sicher ist.

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 12:53 Uhr


Ja vorher mache ich keinen Test, die Enttäuschung will ich mir sparen.

Anzeichen hab ich leider immer in Form von PMS!

#danke für deine Meinung!

glg #sonneschein

Beitrag von mirigsi 27.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo,
wenn ich dein ZB sehe, dann verstehe ich nicht ganz warum du in der zweiten Hälfte Himbitee trinkst?
Ab der zweiten solltest du Frauenmanteltee trinken...

Lg Mi (19 SSW)

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 18:36 Uhr


Ups hab Frauenmanteltee getrunken, nur falsch eingetragen!

Schönes WE!

glg #sonneschein