Bissl peinlich, aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 27.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich bin laut urbia und meiner Rechnung in der 6. Woche schwanger... FA Termin hab ich erst am 09.Juni... Jetzt ist es so, dass ich, wenn ich auf Toilette war und Stuhlgang hatte, beim abwischen rosa Ausfluss am Toipapier habe... Bei unserer Großen hatte ich das auch einmal in der 7. Woche und danach war nichts mehr... Jetzt ist es schon zum dritten Mal, habe aber weder Schmerzen noch sonstwas... Meint ihr, ich soll lieber noch mal beim Arzt anrufen und fragen, ob ich vielleicht früher kommen kann (wobei die total voll sind und sie mich gerade noch so dazwischen schieben konnte und eh der Meinung sind, man sieht ja noch nicht wirklich was...). Ich vertraue meinem Krümel ja, aber trotzdem mache ich mir Gedanken...

Danke euch, Steffi mit schlafender Emily Sophie (fast 14 Monate) und #ei

Beitrag von andreea2402 27.05.11 - 12:51 Uhr

hey :-)

also ich würde an erster stelle immer an dich und dein baby denken...ist doch schei.... egal was die anderen sagen, oder ob der arzt ausgebucht ist...besser so als wenn du es nacher berreust nicht hin gegangen zu sein...und ich denke auch nicht das dir irgendjemand übel nehmen wird, wenn du dir sorgen machst...

liebe grüße und mach dich nicht zu doll fertig...

andreea mit luca inside(36+2)

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 12:52 Uhr

Wenn du richtig angst um den Krümel hast, dann fahr lieber ins KKH.
Blutungen oder ähnliches sollten immer abgeklärt werden.

lg

Beitrag von widderbaby86 27.05.11 - 12:54 Uhr

Sind ja keine Blutungen, also an sich... Es ist wirklich nur rosa Schleim und auch nur wenn ich eben auf Toi war.... Werde nachher mal anrufen und fragen was die meinen

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 12:55 Uhr

Ja mach das mal lieber, besser als wenn du es später bereust.

Alles gute für dich und deinen Krümel.

Beitrag von roxxalicious 27.05.11 - 13:17 Uhr


falls du zum arzt gehst, sag mal bescheid, was dabei raus kam. ich habe das auch seit drei tagen immer mal wieder. und nur am toilettenpapier.
da mein sohn aber gestern operiert wurde und keiner da ist, der aufpassen könnte, kann ich leider nicht zum FA #augen

Beitrag von j.d. 27.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,
wenn es nur beim Stuhlgang auftritt, würde ich eher vermuten, dass es von Hämorriden oder so kommt.

Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, wo es her kommt #hicks und du dir sorgen machst, würd ich zum Arzt fahren. Entweder einfach mal vorbeifahren, oder zum Krankenhaus gehen.

Denn das Wochenende steht vor der Tür, und du wirst dich nicht besser fühlen, solange du nicht weißt was los ist.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist!

LG

Julchen mit Ü-#ei 19+3