eine frage...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mutti2806 27.05.11 - 12:44 Uhr

hallo

wollte mal wissen wer nach seiner zweiten geburt irgendwie sein tage anders hat
ich finde meine mens hat sich nach dem zweiten kind irgendwie verändert habe es nur noch ein bis zwei tage stark immer so klumpen dabei und den rest der ca 4 tage is es nur noch ganz wenig.

früher hatte ich es mindestens drei bis vier tage sehr stark und nicht immer dies klumpen dabei aber nachdem zweiten kind is es anders.

kennt das auch jemand das sich das verändert hat??