Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 3296 27.05.11 - 12:47 Uhr

...von der 3-jährigen Freundin meiner Tochter...

Da meine Tochter heute in der Spielgruppe beim Abholen noch fertig schaukeln wollte habe ich mich hingesetzt und einen Spielzeugkatalog angeschaut.
Die Freundin meiner Tochter gesellt sich zu mir. Es war Duplo-Spielzeug abgebildet unter anderem auch eine Duplo Eisenbahn. Ich zu ihr: "Sowas hast du doch auch zu Hause?"
Sie: "Ja, aber die gehört Papa! .... ich darf aber auch ab und zu damit spielen....."
#rofl

Resultat: Die Väter von Heute schrecken nicht einmal mehr von Kleinkindereisenbahnen zurück!!!!!

lg, SANDRA

Beitrag von familyportrait 27.05.11 - 12:55 Uhr

sehr süß!

Beitrag von jazzi03 29.05.11 - 15:57 Uhr

das ist ja der Wahnsinn... ;)
Ich musste #herzlich lachen!
Wenn mein Neffe da ist gibt es auch viel aus dem Kindermund #verliebt
Freue mich auf den "Kinderund" meines Sohnes!


Herrlich#danke !


#winke