mir juckt es so in den fingern zu testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 12:47 Uhr

hallo zusammen

nachdem heut morgen meine tempi immer noch oben ist, juckt es mir doch irgentwie zu testen, obwohl ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist,oder?

versucht mich bitte mit guten argumenten davon abzuhalten!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884

lg mucki

Beitrag von emily86 27.05.11 - 12:48 Uhr

entweder bist du ES+11 oder ES+4 oder ES+2

wäre mit zu unsicher ;-)
Warte lieber noch bisl!

Beitrag von miriam1811 27.05.11 - 12:49 Uhr

Ich würde testen. Aber dafür werden mich jetzt einige schimpfen. #cool

Habt ihr wirklich so viel Sex?? #schwitz

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 12:53 Uhr

ja ich bin ja dann auch so mit dem testen:-p

naja viel ist relativ, bei uns is es von anfang an so gewesen und will hoffen das es sich auch net ändert.

lg mucki

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 12:53 Uhr

ich würd noch warten obwohl das leichter gesagt als getan. Man ihr habt aber echt viel Sex

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 12:55 Uhr

ja eben das is immer leichter gesagt als getan
das is bei uns normal:-p


lg mucki

Beitrag von majleen 27.05.11 - 13:01 Uhr

Ich wuerde noch 3 Tage warten. Du bist bei ES+11. komisch finde ich allerdings deine durchgehende SB.

Viel Glück #klee

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 13:02 Uhr

ja das finde ich eigentlich auch wenn ich ehrlich bin, aber dafür hab ich montag ja zum glück n termin bei gyn, aber würde gerne natürlich vorher wissen ob ich schwanger wäre um es ihm dann auch gleich zu sagen

lg mucki

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 13:08 Uhr

Sieht schön aus die Kurve, aber ich würde noch warten mit dem Test.

Das werden dauer-Kontaktblutungen sein, bei dem ganzen geherzel *g*

Bei uns war das am Anfang der Beziehung so, da haben wir auch 6 Mal an einem Tag geschafft *g* aber irgendwie wurde das dann weniger und hat sich bei "normal" eingependelt *g*

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 13:11 Uhr

naja ich denke das is auch normal das es irgentwann mal nach lässt, obwohl von mir aus muss es net;-),denke das is bestimmt bei fast jedem so

aber wenn es kontaktblutungen wären, hätte ich das ja schon immer haben müssen und nicht jetzt erst aufeinmal,machen ja nix wirklich anders wie sonst auch

lg mucki

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 13:26 Uhr

Ja, von mir aus hätte es auch nicht sein müssen *g* bei uns ist wohl mein Mann die Frau in der Beziehung *g* sonst heißt es immer, dass Frauen nicht jeden Tag Sex haben wollen lol

Nö, war nur ein Scherz. Schmierblutungen können von allem Möglichen kommen. Meistens kann es nichtmal der FA sagen woher es kommt, es sei denn er sieht was spezielles am US oder es ist hormonell bedingt.

Aber merkwürdig ist das schon. Sagst du Bescheid wenn du mehr weißt? Würde mich nämlich wirklich interessieren was da los ist.

Glg

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 13:04 Uhr

was heisst SB

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 13:05 Uhr

schmierblutungen

Beitrag von trinachen 27.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo also zu deinen ZB sage ich doch einfach mal na du fleißiges Bienchen tempi ist super schön in hochlage wenn du testen willst dann probiere es doch mal mit nen 10er meine daumen und ganz viel glück#klee

Glg Trina

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 13:17 Uhr

danke, hab eben gerad einen gemacht, ma sehen was ich darauf gleich sehe, auch wenn ich mir sicher bin das er negativ ist, so bin ich wenigstens beruhigt:-D

lg mucki

Beitrag von fridadida 27.05.11 - 13:29 Uhr

Und? Wie sieht der Test aus?

Beitrag von muckihh 27.05.11 - 13:30 Uhr

natürlich negativ, hab ich mir zwar eigentlich fast schon gedacht, aba so bin beruhigt

was solls irgentwann wird es klappen

Beitrag von marzena1978 27.05.11 - 13:17 Uhr

Ich finde es ist noch viel zu früh zum testen, wenn du schwanger bist dann hat sich das Ei erst vor zwei, drei Tagen in der Gebärmutter eingenistet.
Was ich komisch bei dir finde ist diese Schmierblutung, hast du es schon mal beim FA abgeklärt warum das so ist? Es ist nämlich nicht normal.#gruebel

Lg Marzena#winke