Wer hat an Es+10 neg getestet und war dann doch ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miriam1811 27.05.11 - 12:48 Uhr

Frage steht oben.

#danke

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 12:50 Uhr

Der konnte ja auch bei ES+10 nicht positiv sein.

Hör auf mit dem frühen testen, dass schöne Geld.#nanana;-)

http://117045.forumromanum.com/member/forum/entry.user_117045.2.1107323146.hcg_werte_urin_interessant-ukiwu_ulmer_kinderwunsch.html

lg

Beitrag von katjesfan 27.05.11 - 12:52 Uhr

Hi,
ich habe an ES+10 negativ gestestet und an ES+11 dann positiv, allerdings mit nem anderen Test.

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
katjes

Beitrag von lacky06 27.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo!

ich habe ET + 10 getestet, negativ und war zur nach kontrolle wegen FG und ich bin ss, 6 SSW.

alles ist möglich.

liebe grüße claudi

Beitrag von miriam1811 27.05.11 - 13:01 Uhr

Welche Tests waren das?

Beitrag von kuschelpatsch 27.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo #winke

ich hatte bei ES+8 einen negativen Bluttest im KH. Bei ES+15 war er dann positiv.

Drück Dir die Daumen.

LG
Kuschelpatsch

Beitrag von lacky06 27.05.11 - 13:04 Uhr

sorry hab was verwechselt das war bei der FG, netativ, dann einentag später positiv und dann FG.

diesmal wars so, das ich meine mens pünktlich 32 nach FG ohne AS bekommen haben, war zur nachuntersuchung und bin schwanger.

liebe grüße claudi

war und ist heute alles nen bisschen viel für mich.. sorry

Beitrag von na-mi81 27.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+10 mit einem 10er Test negativ getestet.
Bei ES+11 war er dann eine hauchzarte 2. Linie sichtbar.

LG
Nadine mit Ben inside 30+2

Beitrag von hunnyb. 27.05.11 - 13:37 Uhr

es+10 neg. und es+11 pos.

Beitrag von mami0607 27.05.11 - 13:59 Uhr

Na das ist doch viel zu früh zum Testen aber ich kann dich verstehen, habe auch bei ES+10 negativ getestet und bei ES+13 war er dann positiv. Kannst gerne schauen habe beide in der VK. Viel Glück

Beitrag von solymar 27.05.11 - 17:13 Uhr

Hallo

Ich habe an ES+11 mit nem 10er negativ getestet und dann an ES+14 mit nem 10er und 25er positiv. Bin jetzt mit unserem Wurm in der 31. SSW.

LG

Silvia