mich beschäftigt die ganze Zeit das verminderte Fruchtwasser,,,,,,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 27.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo zusammen,
mein Depot laut Arzt ist bei 9,1, schon drei Ärzte haben mir gesagt das ist zu wenig. Ist es denn wirklich viel zu wenig ?

Viele Grüße
L. mit Boy 37. Woche

Beitrag von knackundback 27.05.11 - 13:17 Uhr

Ab 9 ist es grenzwertig.
Es ist gegen Ende der Schwangerschaft aber normal dass das Fruchtwasser weniger wird.
Wir sind seit ein paar Wochen bei knapp über 4 und der Maus gehts trotzdem noch gut.

LG

Miri