Malvorlagen für Bilder im Kinderzimemr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tulpe27 27.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr :-)

würde für unsere Maus gerne selbst ein paar Bilder für das Kinderzimmer malen. Habt ihr eine Idee, wo ich Malvorlagen finden kann? Eventuell auch Bücher oder wie auch immer? Irgendwie find ich nichts schönes.

Da wir Anfang 2012 umziehen wollen, wollt ich jetzt auch keine Wandsticker mehr kaufen.

Und so kreativ, um die selbst auf's Blatt bzw. auf die Leinwand zu bringen, bin ich dann doch nicht ;-) Da würde nur abstrakte Kunst daraus werden *lach*

Dankeschön!

lg,
Tulpe, die sich ihre Langeweile vertreiben muss ;-)

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:03 Uhr

http://www.schulbilder.org/

Beitrag von jeyelle 27.05.11 - 17:31 Uhr

Hey danke!
Die Bilder gefallen mir sogar besser als die Sachen die ich bisher gefunden hatte.
Das wird jetzt gleich ausgedruckt *im Malfieber*

Beitrag von beccy75 27.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo#winke

schau mal da

http://wohnen.shop.ebay.de/Kindermobel-/25823/i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=pete.pete01&_trksid=p3911.c0.m282

lg rebecca

Beitrag von dentatus77 27.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
http://www.ausmalbilder.info/malbuch/

Ich hab mir hier die Bilder in ein Worddokument kopiert (die Zoobilder), auf die richtige größe zurechtgeschnitten und ein Gitter drüber gelegt.

http://www.benjaminbluemchen.de/portal/

Dann hab ich sie auf ne Leinwand übertragen, das ging auch ganz gut. Allerdings hab ich bisher nur 3 Bilder geschafft, eines liegt noch unfertig im Schrank. Mir fehlt einfach die Zeit mich mal 1-2 Stunden hinzusetzen und zu malen.

Liebe Grüße!

Beitrag von marilama 27.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich geb bei der google-Bildersuche ein, was ich brauche und mal das dann nach.

Wir haben eine Tapete mit Löwen und dazu gibt es dann ein Bild mit Dschungeltieren, also bei google "Tiere dschungel" eingegeben, farbig ausgedruckt und schon gehts los.

Grüße

Beitrag von tulpe27 27.05.11 - 18:17 Uhr

Dankeschön ihr lieben :-)
Hab gleich 3-4 super schöne gefunden. Jetzt fehlen nur noch die Leinwände und los geht's!!

Schönen Abend noch :-)

#winke