wo gehts bei euch hin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nani86 27.05.11 - 13:05 Uhr

halli hallo,

wo gehts denn bei euch in den sommerurlaub hin?? ich bin neugierig.
wir fliegen nach mallorca.

lg

Beitrag von maus189 27.05.11 - 13:20 Uhr

Morgen gehts nach Dänemark.

Beitrag von line81 27.05.11 - 13:35 Uhr

Hallöchen!

Wir fahren wie immer nach Usedom, genauer gesaht nach Bansin. Also an die Ostsee

LG Line

Beitrag von sabrinam86 31.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo!

Das ist ja witzig. Wir fahren auch immer nach Bansin. Wart ihr schon mal da oder ist es der erste Urlaub dort?

Beitrag von cyberjacky 27.05.11 - 13:51 Uhr

oh#huepf urlaub, Koffer stehen schon bereit....
am 09.06. gehts in die Türkei. freu freu

Beitrag von frech1995 27.05.11 - 15:33 Uhr

Zuerst nach Dänemark. UNd von dort aus weiter nach Schweden

Beitrag von gretelise 27.05.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

wie jedes Jahr :-( nach Kroatien; und dass seit fast 7 Jahren. Ich kanns schon nicht mehr sehen. Meer ist super, aber immer das Gleiche drumherum.

Möcht so gern mal woanders hin.

Beitrag von fibia 27.05.11 - 20:08 Uhr

Warum fahrt Ihr denn dann immer wieder dahin?? Habt Ihr Familie dort?

Ansonsten gibt es doch soooo viele andere Ziele ;-)

LG
Fibia

Beitrag von gretelise 30.05.11 - 10:42 Uhr

Ach Du, ich wüsste schon, wo ich überall hin möchte, aber meine Schwiegereltern leben im Sommer dort, also bleibt mir nix anderes übrig. Leider. Ist schon schön dort, will mich nicht beklagen, aber jedes Jahr eben das gleiche drumrum.

Liebe Grüße

Beitrag von schnuffeline1979 27.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

bei uns gehts Ende August für eine Woche nach Laboe, nahe Kiel und dann eine Woche auf die AIDA ab Kiel über Nordostsee-Kanal, Bergen, Olso, Göteburg und wieder nach Kiel.

Freue mich schon so doll.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von crabby 27.05.11 - 22:35 Uhr

wir fliegen auch nach Mallorca, und ich freu mich schon riesig - wenn nur der Flug schon rum wäre :)

Lg
Crabby

Beitrag von rumpelinchen 28.05.11 - 06:27 Uhr

Wir fliegen in genau 2 Wochen nach Ägypten

freu freu freu ;-)

Beitrag von sturmine 28.05.11 - 16:54 Uhr

Hallo.

Dieses Jahr ist MeckPomm im Programm.
Wir fahren ins Van der Valk Linstow. 8P Ferienhaus mit Schwiegerellies, Schwager und wir 3.

Beitrag von sylviee 29.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

Bansin - Usedom.

Das ist aber vorläufig der letzte Sommer an der Ostsee. Mein Mann könnte ja jeden Urlaub dort verbringen aber ich muss nächstes Jahr einfach mal woanders hin.

LG Sylviee

Beitrag von babyhuhn 29.05.11 - 21:54 Uhr

Wir fahren in ein tolles Bauernhofhotel nach Saalbach-Hinterglemm Mitte August! Freu mich jetzt schon tierisch drauf!!!!