Kann ich mit einem Ring-Sling ein Neugeborenes tragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frau-mama 27.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine (7 Wochen alt) schwitzt beim Tragen immer so (im Bondolino). Mit dem Tragetuch komm ich leider nicht klar. Bin zu dusselig dafür, geb ich gern zu.
Wenn ich sie im Ring-Sling tragen könnte, dann wäre da ja nur eine Lage Stoff über ihrem Rücken. Das wäre was, glaube ich.

Ich meine auch schon mal gelesen zu haben, dass das geht. Aber wie? Ich kann nur "großes Kind auf Hüfte" ;-).

Könnt Ihr mir das erklären? Danke schon mal

Claudia

Beitrag von gilmore81 27.05.11 - 13:28 Uhr

#winke

http://www.youtube.com/watch?v=WcZm-4uxV4I

lg