Auch wenns nu in beiden Foren ist... sorry dafür! *SST positiv*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannchen312 27.05.11 - 13:11 Uhr

BIBBER

Ich habe heut morgen geschrieben............und eben überkam es mich und ich bin zum DM und habe mir nen rosa presens geholt und getestet.


DA IS NE LINIE............also zwei

Hat jemand nen Bild wo ich seh ob der genau so aussieht wie meiner?????


Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:12 Uhr

Linie ist linie,

ein leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag von casimir87 27.05.11 - 13:13 Uhr

Huhu,

erst mal ganz ruhig! :-) Verstehe deine Aufregung :-)

Ist auf der Packungsbeilage kein Bild wie es aussehen soll?

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! #herzlich

Beitrag von sannchen312 27.05.11 - 13:14 Uhr

Doch ja.............aber der is so deutlich.............dafür kam meiner direkt nach dem *flüster Pipi drauf machen* und ist geblieben........also noch vor der Kontroll linie.............


Stell heute abend nen Bild ein................


*UFF*******

Beitrag von casimir87 27.05.11 - 13:18 Uhr

Dann ist doch alles super #herzlich

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #ole

Beitrag von trinachen 27.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo

Also wenn da nen 2 strich ist kannst du von ausgehen das du ss bist.
Meistens ist auf der packung nen bild von positiv einmal ein schwächer strich was ss heist und ein starker strich was auch positiv heist.

Wenn nicht mach nen foto und stelle es rein;-)

Wir helfen dir dann gerne weiter

Glg Trina

Beitrag von sannchen312 27.05.11 - 13:58 Uhr

Huhu Trina,


ich mach heut abend nen Bild und stells auf meine VK.....

damit habe ich nicht wirklich gerechnet...........wow............und endlich.........nach 2 Jahren..............2 Sternchen............ich kanns nicht glauben...............