Ersatzteile für Ergo Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leeanne09 27.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Mir ist heute was ganz doofes passiert.....

Habe den Buggy aus dem Kofferraum geholt ( wo auch der Ergo drin liegt) und dabei ist die Schnalle vom Hüftgurt aus dem Kofferraum gerutscht, als ich dann den Kofferraum zugemacht habe ist die Schnalle kaputt gebrochen.
Bin doch total angewiesen auf meinen Ergo#schock

Wisst ihr ob man auch Ersatzteile für den Ergo bekommt, oder muss ich mir jetzt einen neuen kaufen?

Könnte nur noch #heul über meine eigene blödheit.

Lg Nicole

Beitrag von schwilis1 27.05.11 - 13:16 Uhr

eignetlich würde auch eine beliebe schnalle gehen. du müsstest halt dann echt darauf achten dass die richtig gut vernähst. mit nähmaschine, richtigen Faden, und evtl über kreuz nähen

Beitrag von schwilis1 27.05.11 - 13:18 Uhr

evtl dann die komplette schnalle ersetzen.
cih hock gerade vor meinem ergo... sollte gut möglich sein... auftrennen neue schnall rein und wieder richtig gut vernähren... evlt im fachgeschäft beraten lassen was für ein Faden du nehmen kannst.

ABer hey... ich hab mir einen MeiTai genäht und da ist ja auch viel zugkraft auf den Schulterträgern und das teil ist immer noch heil und bombenfest und ich hab es mit normalem Baumwollgarn genäht

Beitrag von iseeku 27.05.11 - 13:17 Uhr

es gibt doch eine hüftgurterweiterung - vielleicht kannst du dir daraus ne neue schnalle machen

Beitrag von leeanne09 27.05.11 - 13:38 Uhr

Danke für eure Antworten:-D

Ich werde mal ins Fachgeschäfft gehen und mich beraten lassen, habe echt keinen bock mir einen neuen zu kaufen sind ja auch nicht gerade günstig.
Da kann man bestimmt die Schnalle austauschen.

Lg Nicole

Beitrag von schwilis1 27.05.11 - 13:50 Uhr

ich bin davon überzeugt dass man die schnalle austauschen kann. warum auch nicht? :)
viel spaß beim reparieren :D

Beitrag von querulantin123 27.05.11 - 13:53 Uhr

Schreib mir mal eine pn

Beitrag von leeanne09 27.05.11 - 14:20 Uhr

Halt mich für blöd aber was ist eine pn?

Beitrag von elistra 27.05.11 - 14:02 Uhr

schreib dem hersteller doch einfach eine email. die kann man bestimmt kriegen die schnalle und dann z.b. beim schuster austauschen lassen.