Vieren:-))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerlipinguin 27.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Hier ganz viele Viren für euch:-)#winke
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Am Dienstag habe ich das Herzlein schlagen gesehen.
Ich bin so glücklich vor allem da ich am Freitag noch bei meinem anderen FA war und sie mir sagte ich hätte ein Windei aber trotzdem wurden keinerlei andere Untersuchungen gemacht:-(
Das Wochenende war dann ziemlich traurig.
Jetzt bin ich in der 8.Woche.
Ich wünsche euch das ihr auch bald so glücklich sein könnt wie ich es gerade bin.
Jetzt bin ich auch bei einem FA dem ich vertrauen kann.
Lg Sonja
Ihr findet mich im Schwangerschaftsforum:-)

Beitrag von elfielee 27.05.11 - 13:20 Uhr

Hey Gratuliere Dir!!!
Ist ja lustig gleicher Tag getestet beide 8 ssw und dann auch noch beide den gleichen Namen!#bla#winke
Lg Sonja mit #ei inside

Beitrag von baerlipinguin 27.05.11 - 13:39 Uhr

das hab ich mir auch gedacht:-)
Ist echt ein Zufall.
Ist es dein 1. Kind?
Bei mir ist es das 2. Kind
Mein erster ist 3 Jahre.
Lg und bis bald Sonja

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 14:10 Uhr

Dann geht ins gleiche Krankenhaus und mal schauen welches Baby zuerst kommt#freu*lach*
LG,kein0815

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 13:22 Uhr


Ich wünsche dir eine sorgenfreie & entspannte Kugelzeit!!!

glg #sonneschein

Viren nehm ich gerne!!! #mampf#mampf#mampf

Hattest du irgendwelche Anzeichen???

Bin nämlich auch grad am hibbeln...

Beitrag von baerlipinguin 27.05.11 - 13:31 Uhr

Am Anfang hatte ich keine Anzeichen.
Bzw. Hatte auch nicht mehr auf die Anzeichen gehört da ich sie mir jeden Monat eingebildet habe.
Jetzt habe ich Brustspannen,Übelkeit,Erbrechen und extreme Müdigkeit.
Ich wünsch dir viel Glück.
Lg Sonja

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 13:32 Uhr


#danke & dir noch ein schönes WE!

glg #sonneschein

Beitrag von naddy182 27.05.11 - 13:23 Uhr

herzlichen glückwunsch :-) und eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag von stormy85 27.05.11 - 13:37 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute!!!
#mampf#mampf#mampf

#winke

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 14:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch Süße und nur her mit den SChwangerschafts-Viren,mjam!#mampf#mampf#mampf#mampf

LG,kein0815