Habt ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 13:21 Uhr

die Schwangerschaftstest zu Hause oder geht ihr die immer kaufen wenn ihr testen wollt?
Ich frag nur weil mich das interessiert
Welche kauft ihr euch denn?
Liebe grüße
Jasmin

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 13:24 Uhr

Also,wir hier kaufen keine mehr....;-)

Hast du dich im Forum geirrt?:-)

#winke

lg
kelasa1 31.SSW(da braucht man keinen SST mehr;-))

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 13:26 Uhr

oh sorry ich hab mich wirklich vertan. mist . sorry

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 13:28 Uhr

Ist ja nicht schlimm...:-D

Ich hatte übrigens eine 10er Packung zuhause...und da ich dem 1. SST nicht getraut habe,hab ich insgesamt noch 8(!!!) Mal getestet...:-D,naja,die Tests mussten ja auch weg...#schein

Beitrag von henzelinos 27.05.11 - 13:26 Uhr

Mitterlerweile brauch ich keinen SS Test mehr um zu wissen das ich wirklich ss bin ..... #rofl in der 19. SSW sieht man das schon ganz gut.

Ich glaub das ist das falsche Forum ;-)

Beitrag von solania85 27.05.11 - 13:27 Uhr

alos ich hatte mir immer gekauft wenn ich brauchte.

Im November dann, hab ich mir den doppelpack vom DM mit, da ich dachte, ich brauch bestimmt noch mehr...... naja der andere hab ich dann zur "sicherheit" noch gemacht weil ich dem 1. nicht trauen wollte :)

LG solania jetzt 32.SSW

Beitrag von lilja27 27.05.11 - 13:28 Uhr

:)
HUHU ,

Also ich hatte nur welche gekauft, wenn ich der Meinung war schwanger zu sein....oder es gehofft habe....wenn man welche zu hause hat verschießt man doch nur welche unnötig...zu früh meist.

Und im Laden ist man ja schnell...
Ich hab mir den Pregnafix bei Schlecker gekauft den blauen...finde den sehr gut...und den CB digital.

lg

Beitrag von maxizicke 27.05.11 - 13:29 Uhr

lach - ich hatte nen ganzen Haufen zu Hause und war froh darüber! ;-) so konnte ich direkt zur Kontrolle noch ein paar mal testen, bis ich es geglaubt habe. Hatte CB und die von Rossman.